Franky68
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 44
LG Franky
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Franky68
Mitglied
Herbstapfel
Gast
Jetzt meinte er auf einmal dass wir bitte wieder auf die freundschaftliche Ebene übergehen sollen und regelmäßig miteinander Kaffee trinken
) Es ist einfach daneben... Hilfe
Warum hat er das gemacht? Warum hätte er nicht einfach von vornherein mit mir befreundet sein können, nach 6 Monaten wäre das ok gewesen, aber nach den Aktionen jetzt fühle ich mich verarscht und zu einer Freundschaft nicht in der Lage... Ich bin traurig und verwirrt...
groupie
Mitglied
Unglücklich
Mitglied
Zitat von Herbstapfel:Oh mann..Jetzt meinte er auf einmal dass wir bitte wieder auf die freundschaftliche Ebene übergehen sollen und regelmäßig miteinander Kaffee trinken
Warum habe ich das nur mit mir machen lassen (ja, bitte, vor allem die die es mir von Anfang an gesagt haben, ihr hattet Recht...
) Es ist einfach daneben... Hilfe
Was habe ich nur falsch gemacht...? Ich habe das Kaffeetrinken-Freundschaftsangebot vorläufig abgelehnt... Was hättet ihr an meiner Stelle getan? Ich will kein Spielball für so unreifes Verhalten sein und trotzdem macht es mich traurig...
Warum hat er das gemacht? Warum hätte er nicht einfach von vornherein mit mir befreundet sein können, nach 6 Monaten wäre das ok gewesen, aber nach den Aktionen jetzt fühle ich mich verarscht und zu einer Freundschaft nicht in der Lage... Ich bin traurig und verwirrt...
bellavista
Gast
Finkognito
Mitglied
,
Herbstapfel
Gast
ich verstehe nicht wie er mir sowas anhängen kann... und dass er ja nur aus Freundlichkeit mit mir geschlafen hätte, weil ICH es wollte...Es ist so unendlich demütigend.
wenn das nicht passiert wäre hätten wir diese kaffee-Freundschaft haben können....ich bin einfach nur verzweifelt... Ich danke euch allen sehr für eure Anteilnahme... Auf in Runde 2...ich hab keine Kraft mehr....
peppina
Gast
Urban-Girl
Gast
Finkognito
Mitglied
Zitat:Er meinte auch dass ich es doch von Anfang an darauf abgesehen hätte, ihn in die Beziehung zurückzudrängen... seufzen / traurig ich verstehe nicht wie er mir sowas anhängen kann... und dass er ja nur aus Freundlichkeit mit mir geschlafen hätte, weil ICH es wollte...Es ist so unendlich demütigend.
Zitat:Ich frage mich warum ich nur traurig bin. Er behandelt mich so und ich jammer ihm hinterher...
,
Herbstapfel
Gast
ich fühle mich so schäbig behandelt und benutzt.Immer höre ich seine Worte in meinem Kopf. Und diese herablassende Art...Ich fühle mich furchtbar. Ich kenne ihn nicht mehr...Warum tut er mir das nur an? Ich habe ihn nie betrogen und wollte ihm eigentlich nur irgendwie nahe sein...
Ich habe mir Mühe gegeben und mich so gefreut dass es vielleicht wieder wird... Ich weiß... Ich hätte es von Anfang an wissen können...aber ich komme gerade nicht klar...
was habe ich nur falsch gemacht....und wieso passiert es dauernd wieder...tut mir leid, dass ich so dramatisiere aber gerade bin ich einfach fix und alle...danke dass ihr mich immer aufbaut...
Herbstapfel
Gast
Am schlimmsten ist, dass ich mich fast darüber gefreut hätte. Ich bin ganz cool geblieben und habe ihm nur oberflächlich geantwortet und dass ich momentan soviel zu tun hätte...Was soll ich davon halten...
ThePhoenix
Mitglied
sabsi00
Mitglied
groupie
Mitglied