Zitat von Carlaa:Vermutlich hast du ihn oder sein Werben nicht zuletzt deshalb zu ernst genommen, weil du ihn von früher - ja quasi von Kindheit an - kanntest und weil er dich offenbar gutfand. D.h. du hast ihm schon eine gewisse Vertrauenswürdigkeit, Ernsthaftigkeit und Seriosität zugeschrieben. Zudem ist er noch Papa, das muss ja ein verlässlicher, liebevoller Mensch sein.
Genauso war es auch. Und er konnte wirklich super schreiben und genau die richtigen Knöpfe drücken. Er hat es so aufgezogen als ob ich ihn jahrelang ignoriert hätte, trotz großer Bemühungen seinerseits. Und ich konnte mich nicht mal dran erinnern, dass wir je gesprochen hätten... Das kam nicht rüber wie ein lockerer Flirt, sondern wie ernsthaftes Interesse.
Das erste Mal stutzig wurde ich wie gesagt bei der "Bitte" nach einem Video von mir - das fand ich schon die erste leichte Grenzüberschreitung.
Ein Kumpel von mir hat da erst ganz schön geschluckt und dann gelacht, meinte: "Klar - und du gleich los und für 10000Euro ne Agentur beauftragt". Der meinte ebenfalls, dass er, bei echtem Interesse, niemals sowas eingefordert hätte. Die 3 Bilder hätten ihm vollkommen gereicht.
Da gab es echt einige Grenzüberschreitungen, die ich mir habe gefallen lassen. Wirkt irgendwie selbstbewusst, dann noch das Überraschungsmoment, ist letztendlich einfach dreist.
Er hat mich einfach perfekt eingelullt zu Beginn und ich bin voll drauf reingefallen.
Und klar - im Nachgang, wenn man dann alle Infos hat, ist es leicht zu sagen "wie naiv kann man nur sein", aber das kommt erst so peu à peu raus. Selbst meine Therapeutin - die ansonsten wirklich Bombe ist - ist ja drauf reingefallen.
Der sagte ich schon nach 2 Wochen, dass sich sein Interesse doch deutlich in Grenzen hält.
Weiterhin war er nie verheiratet und bezeichnet seine Ex, gegenüber mir, die er kaum kannte als "psychisch krank"...
Also ein Bindungsthema hat er sicherlich auch und weshalb die Frau so ein Wrack ist... hmmmm...