Zitat von Zugaste:Aber ich finde es gut, wenn diese Erfahrung nicht dazu geführt hat, dass du ängstlicher wirst.
Wollte nochmal eine kurze Rückmeldung geben in Bezug auf meinen Thread "Flirtkontakte im Forum", der geschlossen wurde.
Ich hoffe, dass möglichst viele Damen mein Posting hier lesen, bevor auch das gesperrt wird..
Also der Kontakt mit besagtem Mann hier aus dem Forum ging dann doch noch vier Wochen weiter. Er hat natürlich hoch und heilig geschworen, dass er kein fake ist.
Meine Bedingung für einen weiteren Kontakt war ein fester Termin für ein Treffen. Schon im Vorfeld hatte er einen Termin platzen lassen, weil er plötzlich in Segelurlaub fahren wollte.
Der geplante neue Termin war gestern und... er hat ihn natürlich auch platzen lassen ohne alternativen Termin.
Damit war für mich eine gesetzte Grenze erreicht.
Habe ihn dann darum gebeten ob er mir zumindest ein Foto von sich senden kann mit einer bestimmten Geste, um wenigstens sicher sein zu können, dass seine bisherigen Fotos echt sind. Hat er ignoriert.
Das wäre eine Sache von 2 Minuten gewesen, um seine Echtheit zu beweisen, die ich nach zig Zweifeln (geplatzte Treffen, nicht Video chatten wollen) zu recht hatte.
Und um nochmal ganz deutlich zu sein: ich hatte ihn mehrmals danach gefragt, ob er tatsächlich ernstes Interesse an mir hat oder nur ein bisschen unverbindlich flirtet. Er hat mir zugesichert, dass er aufrichtig an mir interessiert ist.
Also für mich ist die Sachlage klar: der Mann nutzt das Forum hier, um sein Ego zu pushen, indem er Frauen hier angräbt um sie wieder fallen zu lassen, wenn sie wissen wollen wer hinter der Fassade steckt.
Er schreibt auch so gut wie nicht im Forum.
Die Fotos, welche einen sehr attraktiven Mann zeigen, sind mit hoher Wahrscheinlichkeit geklaut.