268

Erst macht er mich an, dann plötzllich keine Lust mehr

Fliesentisch
Langsam aber sicher verstehe ich hier nicht mehr viel. Wer nimmt jetzt wen aufs Korn, jeder gegen jeden? Gibt es Fraktionen, denen man beitreten kann? Und wenn ja, wie? Und was hat die TE jetzt noch von diesem Thread?

18.02.2022 16:31 • x 4 #136


weise
Zitat von ElGatoRojo:
Nö, finde ich nicht. Ich finde, sie macht viel Wind um Nichts.

du bist respektlos, in jedem Thread, provokant, meistens musst du dann aber zurückrudern wenn man dir deine vorurteilsbehaftete Art spiegelt...lass es einfach

18.02.2022 16:36 • x 1 #137


A


Erst macht er mich an, dann plötzllich keine Lust mehr

x 3


ElGatoRojo
Zitat von KALANI:
Das gerechtfertigt natürlich alles ins lächerliche zu ziehen, nö?

Mich wundert deine Dünnhäutigkeit. Was ist denn passiert? Er war erst interessiert und am nächsten Tag nicht mehr. Warum, hat er nicht gsagt und es ist fraglich, ob es lohnt, ihn noch zu fragen. Denn was könnte er sagen? Also ist das Ganze im Sande velaufen.

Die Frage ist eben, ob es lohnt, viel darüber nachzudenken. Zu meinen, die ganze Sache ist ziemlich unwichtig ist ja nicht, sie ins Lächerliche zu ziehen. Aber für einen Außénstehenden verfestigt sich der Eindruck, dass du schlicht sauer bist, weil dein Ego beleidigt wurde. Na dann. Du wirst es überleben

18.02.2022 16:38 • #138


weise
Zitat von Tin_:
Sehe ich auch so. Fand bei dir auch nichts respektlos.

du kannst doch respektlos gar nicht mehr wahrnehmen, in jedem Thread bist du Leute am fertigmachen, vor allem sagst du deine Meinung gegen Leute, die eine unumstößliche und nicht kritisierbare Meinung hätten und verkommst dann selbst zu dem, was du die ganze Zeit kritisierst, lass es doch einfach...immer wenn man von dir einen Post liest wartet man schon auf die Keule der Abwertung und Verbitterung, weil DU ja immer Recht hast....du langweilst mit deiner durchschauten Lebensunzufriedenheit

18.02.2022 16:40 • x 3 #139


ElGatoRojo
Zitat von weise:
du bist respektlos, in jedem Thread, provokant, meistens musst du dann aber zurückrudern wenn man dir deine vorurteilsbehaftete Art spiegelt...lass es einfach

Hä? Erwartest du darauf eine ernsthafte Antwort?

18.02.2022 16:41 • #140


weise
Zitat von ElGatoRojo:
Mich wundert deine Dünnhäutigkeit. Was ist denn passiert? Er war erst interessiert und am nächsten Tag nicht mehr. Warum, hat er nicht gsagt und es ist fraglich, ob es lohnt, ihn noch zu fragen. Denn was könnte er sagen? Also ist das Ganze im Sande velaufen. Die Frage ist eben, ob es lohnt, viel darüber ...

du kannst ja Recht haben, aber deine ständiges Wiederholen deiner schwachen Unterstellungen, verpackt als Argumente, zeugt eher davon, dass du hier einfach nur provozieren willst....lass mich raten, sonst nix zu tun und sonst auch niemand da, der auf dich reagiert hm?
ich erwarte keine Antwort von dir, und dir selbst zu liebe, lass es, machst dich permanent lächerlich

18.02.2022 16:42 • x 1 #141


ElGatoRojo
Ach je - der Weise als Rächer der Enterbten .....

18.02.2022 16:43 • #142


K
Zitat von Fliesentisch:
Langsam aber sicher verstehe ich hier nicht mehr viel. Wer nimmt jetzt wen aufs Korn, jeder gegen jeden? Gibt es Fraktionen, denen man beitreten ...

Bald Schiri ?

18.02.2022 16:49 • #143


K
Zitat von weise:
du kannst doch respektlos gar nicht mehr wahrnehmen, in jedem Thread bist du Leute am fertigmachen, vor allem sagst du deine ...

Sorry Tin aber da stimme ich auch zu 100% zu

18.02.2022 16:51 • x 2 #144


Fliesentisch
Zitat von KALANI:
Bald Schiri ?

Nur, wenn ich von dir auch gelbe und rote Karten bekomme!

18.02.2022 16:51 • x 2 #145


Matroschka
Zum eigentlichen Thema .

Na, zuerst sollst du Abstand von ihm nehmen und dann sagt er aber tschüss?!

Na Pass auf ,der kommt nochmal .

Jeder will halt seine S. Erfahrungen machen - deswegen fragte ich ja gestern ob Du es nochmal darauf ankommen lassen würdest. Wärst Du dann immer noch so unverfänglich ?

Früher, war ich auch oft froh , wenn die Typen dann endlich gegangen sind oder wenn es hieß, er bleibt das ganze Wochenende habe ich auch gar nicht mehr geantwortet oder ihn vor der Tür warten lassen und nun , bin ich im Oxycodon Status gelandet wie ? Du willst schon wieder gehen und mich innerhalb der nächsten 3 Tage nicht wieder treffen - so blöd!

18.02.2022 16:52 • x 1 #146


Isnogud
Zitat von Fliesentisch:
Nur, wenn ich von dir auch gelbe und rote Karten bekomme!

Und eine kleine Trillerpfeife sollte nicht fehlen

18.02.2022 16:53 • x 1 #147


Fliesentisch
Zitat von Isnogud:
Und eine kleine Trillerpfeife sollte nicht fehlen

Bist du des Wahnsinns willfährige Gehilfin? Die hört man doch bei diesem Sturm gar nicht!

18.02.2022 16:55 • x 2 #148


aquarius2
Euch allen ein schönes Wochenende, gehe gleich in die Sauna am See und genieße den Abend!

18.02.2022 16:57 • x 4 #149


Isnogud
Zitat von Fliesentisch:
Bist du des Wahnsinns willfährige Gehilfin? Die hört man doch bei diesem Sturm gar nicht!

Ich dachte, wenn man dich evtl. irgendwann mal im Wald aussetzt, könnte sie dir zu Gute kommen

18.02.2022 16:58 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag