Garibaldi
Mitglied
- Beiträge:
- 1702
- Themen:
- 10
- Danke erhalten:
- 1088
- Mitglied seit:
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Garibaldi
Mitglied
Isely
Gast
Zitat von Garibaldi:Von Jung an wird gelernt, passt etwas nicht, werfe ich es weg. Genug ledige Mütter und Väter beweisen dies.
HeartOfGold
Mitglied
Zitat von Garibaldi:
Ich kenne bspw. Frauen und Männer , die gerade nach der Trennung ihr Selbstbewusstsein durch S...aufbauen möchten .

6rama9
Mitglied
Zitat von Garibaldi:Schon heute haben viele Sodom und Gomorra .
Zitat von Garibaldi:Wir sind die letzte Generation, welche noch ein paar intakte Familienstrukturen kennt.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Garibaldi:Was ziehst du denn dann für Schlüsse aus den Thesen ?
UnglücklicherXX.
Mitglied
Zitat von NurBen:Völlig realitätsfremd. Jede gesunde Frau hatte schon mal einen ONS, o.Ä.
NurBen
Mitglied
Zitat von Garibaldi:Jede gesunde Frau ? Ich bezweifel diese Aussage. Ich kann das Gegenteil nicht belegen, du aber auch nicht.
Wirklich jede Frau ?
Zitat von Garibaldi:Es ist also heute "gesund", es in der Jugend wild getrieben zu haben ?
Zitat von Garibaldi:Ist das deine Realität, weil du ein so umschweifendes Leben führst , und dir es als deine absolute Wahrheit einredest ?
Kaetzchen
Gast
Zitat von Garibaldi:
Und bei vielen Frauen hört dieser Luxus so ab ca. 30 -35 aufwärts auf.
Ab 35 -40 suchen viele Frauen wieder aktiv, und rennen durchaus Männern hinterher.
Natürlich nicht die, welche noch ihre hohe Nase aus der Jugend mittragen. Aus besagtem Alter der Vergötterung.
Die tun sich noch schwer mit belegten Brötchen, wenn es vorher nur Kaviar gab .
Garibaldi
Mitglied
Kaetzchen
Gast
Zitat von NurBen:Ich hatte in meiner Jugend auch Bekannte, die ständig von "mir geht es nicht um S.", "ich will keine Dorfmatratze" und von der "großen Liebe" gefaselt haben. Das waren die ersten, die ihre Moral über Board geworfen haben, wenn sich eine Frau als "willig" herausstellte.
Ex-Mitglied
Gast
HeartOfGold
Mitglied
Zitat von UnglücklicherXX:
Also ich glaube ja auch, dass das den "Wert" einer Frau als feste Partnerin schmälert. Allerdings sind junge Frauen zwischen 18 und 30 derart gefragt, dass das vermutlich nicht groß ins Gewicht fällt.
YsaTyto
Gast
Zitat:Die tun sich noch schwer mit belegten Brötchen, wenn es vorher nur Kaviar gab .

Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von Garibaldi:Schon heute haben viele Sodom und Gomorra
Garibaldi
Mitglied