313

Erster Kontakt nach 4 Wochen Kontaktsperre

T
Ich zitiere nochmal aus deinem ersten Thread:
Zitat von KämpfenderLöwe:
Sie verblieb letzten Endes so mit mir, dass sie meinte, dass es es jetzt aus wäre, aber sie nicht sagen könne was in einigen Monaten wäre, sie mir nichts versprechen kann, aber sie unsere Beziehung noch nicht völlig aufgibt, dass noch ein Funke in ihrem Herzen besteht, aber ich ihr nicht böse sein soll, wenn sie sich in dieser Zeit in einen anderen verliebt. Sie meinte in 3 Monaten (anfang Mai) können wir uns wieder treffen und dan mal schauen.

Man, Kollege... Sie will sich einfach ne Hintertür offenhalten und ich wäre nicht verwundert, wenn diese 3 Monate eingeplant sind um schon einen vorhandenen anderen Typen zu testen. Willst du das echt nicht sehen, dass sie dich warmhält und du mit deinem bei Fuss jegliche Attraktivität verlierst?

31.01.2023 11:58 • x 2 #151


S
Oder die Beziehung war einfach soo anstrengend für Sie, dass sie erstmal wieder zu sich kommen musste,als Ziel. Und was dann im Mai ist /sein wird

31.01.2023 12:03 • x 1 #152


A


Erster Kontakt nach 4 Wochen Kontaktsperre

x 3


K
@_Summer_ So in etwa hat sies auch formuliert. Sie meinte auch, dass es jetzt zwar aus sei, aber sie nicht aktiv auf der Suche ist und sie nicht wisse was in ein par Monaten ist. Sie mir aber nichts versprechen kann.

31.01.2023 12:06 • #153


S
@KämpfenderLöwe

Ist doch okay oder nicht?

31.01.2023 12:08 • #154


T
Zitat von KämpfenderLöwe:
@_Summer_ So in etwa hat sies auch formuliert. Sie meinte auch, dass es jetzt zwar aus sei, aber sie nicht aktiv auf der Suche ist und sie nicht ...


Den Quark hört jeder zweite, vom Part der sich trennt. Genau DAS!

31.01.2023 12:09 • x 1 #155


Minusdioptrie
Löwe, du hast Recht, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Du versuchst etwas, völlig richtig.
Wenn sie nicht möchte, wird sie dir das mitteilen.
Dann allerdings musst du akzeptieren, das es keine gemeinsame Zukunft für euch beide gibt.
Wenn sie nur darauf wartet, dass du dich meldest, was auch passieren kann, hat dich dein Gefühl nicht getäuscht.
All das erfährst du nur, wenn du Initiative ergreifst, mehr als eine Absage kann dir dabei nicht passieren.
Also, nur Mut.

31.01.2023 12:10 • x 2 #156


V
@LeTigre
Ich habe die Beziehung beendet weil sie toxisch war und ihn überall blockiert. Es ist jetzt 3 Monate her und ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass ich ohne ihn glücklicher bin und die Beziehung nicht mehr haben möchte. Die Kontaktsperre bleibt bestehen.

31.01.2023 12:11 • #157


WillyWichtig
Zitat von KämpfenderLöwe:
@_Summer_ So in etwa hat sies auch formuliert. Sie meinte auch, dass es jetzt zwar aus sei, aber sie nicht aktiv auf der Suche ist und sie nicht ...

Spätestens nach der Aussage müsstest Du doch eigentlich genug Stolz im Leibe haben, um die Frau abzuhaken!

Die Aussage ist ja der Hammer!

Nach dem Motto „Ich suche nichts zum amseln aber wer weiß“
Falls nicht, dann kommst du noch mal ins Spiel?

NoGo!

Willy

31.01.2023 12:11 • x 2 #158


K
@Tin_ Dazu muss sie das auch erst mal merken, dass ich Beifuß stehe. Ich lass es ihr ja nicht spüren. Bin in der KS, habe auch, so wie sie, alle Fotos aus Social Media entfernt, habe keinen WA-Status der auf die vergangenen Beziehung anspielt, poste nichts was auf die vergangenen Beziehung anspielt. Verhalte mich cool und gelassen. Und das setze ich auch fort, wenn ich mit ihr wieder in Kontakt stehe.

31.01.2023 12:11 • x 2 #159


S
Zitat von KämpfenderLöwe:
Dazu muss sie das auch erst mal merken, dass ich Beifuß stehe. Ich lass es ihr ja nicht spüren.



Bevor du mit ihr in Kontakt gehst,nochmals dir deinen ersten Thread anschauen, vielleicht sinnvoll. Schau dir mal an wo eure Themen waren.

31.01.2023 12:14 • x 2 #160


T
Mach deine Erfahrungen und berichte gerne. Manche Erfahrungen muss man eben vielleicht selber machen.

31.01.2023 12:15 • x 2 #161


K
@KämpfenderLöwe und sie meinte auch, dass sie unsere Beziehung nich nicht völlig aufgibt, nur geht es jetzt halt nicht. Und das noch ein Funke Liebe in ihrem Herzen ist.

31.01.2023 12:16 • #162


K
Zitat von KämpfenderLöwe:
@_Summer_ So in etwa hat sies auch formuliert. Sie meinte auch, dass es jetzt zwar aus sei, aber sie nicht aktiv auf der Suche ist und sie nicht ...

und sie meinte auch, dass sie unsere Beziehung nich nicht völlig aufgibt, nur geht es jetzt halt nicht. Und das noch ein Funke Liebe in ihrem Herzen ist.

31.01.2023 12:17 • #163


stabilo88
Mannmannmann - du willst doch einfach hören Ja, schreib sie an, absolut richtig und schreib dies ... dann kommt sie weinend zu dir zurück!
Trotz aller berechtigten Zweifel und Ratschlägen es nicht zu tun, die ich übrigens zu 120% stütze.

Dann machs halt einfach! und nerv nicht!

31.01.2023 12:19 • x 3 #164


T
Das sind all die typischen Floskeln zum warmhalten - scheint sehr gut zu klappen.
Übrigens:

Zitat von KämpfenderLöwe:
Meine Ex-Freundin hat am 29.12.22 mit mir Schluss gemacht. Sie meinte es seien keine Gefühle mehr da.

31.01.2023 12:19 • x 1 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag