313

Erster Kontakt nach 4 Wochen Kontaktsperre

T
Zitat von stabilo88:
Mannmannmann - du willst doch einfach hören Ja, schreib sie an, absolut richtig und schreib dies ... dann kommt sie weinend zu dir zurück! Trotz aller berechtigten Zweifel und Ratschlägen es nicht zu tun, die ich übrigens zu 120% stütze. Dann machs halt einfach! und nerv nicht!


Ich habe es ein wenig diplomatischer formulieren wollen, aber ja - genau das denke ich auch.

Das ist so wie bei Kindern mit der Herdplatte. Denn kannst du vermutlich 100 Mal erzählen, dass sie heiss ist und sie sich verbrennen werden - Zack, Hand druff.... Ich sag ja, manche Erfahrungen muss man wohl selbst machen.

31.01.2023 12:21 • x 5 #166


K
Zitat von _Summer_:
Bevor du mit ihr in Kontakt gehst,nochmals dir deinen ersten Thread anschauen, vielleicht sinnvoll. Schau ...

Ich reflektiere sehr viel! Ich arbeite auch in der Therapie intensiv an meinen Zwängen und meinem aufbrausenden Verhalten. Klar weiß ich auch, dass das Zeit braucht.

31.01.2023 12:22 • x 1 #167


A


Erster Kontakt nach 4 Wochen Kontaktsperre

x 3


S
Wenns warmhalten ist und da keine Gefühle mehr sind^^
Do IT xD
Dann wird sie auch so reagieren.

Wer nicht hören will,muss fühlen.

Ich musste auch schon manchmal mit dem Kopf durch die Wand,um die Erfahrungen selbst zu sammeln.

31.01.2023 12:23 • x 2 #168


WillyWichtig
Zitat von KämpfenderLöwe:
Ich reflektiere sehr viel! Ich arbeite auch in der Therapie intensiv an meinen Zwängen und meinem aufbrausenden Verhalten. Klar weiß ich auch, dass ...

Aber hast Du denn sonst keine Optionen, als so einer Frau hinterherzulaufen?

Was soll denn bei so einer Vorgeschichte daraus werden?

Mach doch einfach und Du wirst sehen…

Willy

31.01.2023 12:28 • x 2 #169


T
Zitat von KämpfenderLöwe:
Ich reflektiere sehr viel!

Ganz offen: Nö tust du nicht, da du nicht 1 und 1 zusammenzählen kannst. Wenn etwas quakt wie ne Ente, watschelt wie ne Ente und aussieht wie ne Ente - dann kommst du daher und sagst: Isn Seeadler.
Ich lese es immer wieder hier: Ich bin hart am reflektieren.... Nein, das geht nicht, wenn der emotionale Druck so hoch ist wie bei dir. Gedankenkreise und sich selbst an allem die Schuld geben ist kein Reflektieren.

Du, ich will dir nicht weh tun oder dich von irgendwas abhalten, was du meinst tun zu müssen. Ich möchte dich schützen. Du läufst geradewegs lachend in eine Kreissäge.

31.01.2023 12:31 • x 2 #170


E
@KämpfenderLöwe Hast du dich nun gemeldet oder nicht? Wenn du dich melden möchtest, dann mach das. Lass dir nichts von fremden Menschen einreden.

31.01.2023 12:33 • #171


K
Lasst mir das doch. Ich weiß ja selber, dass das eine Art von Warmhalten ist. Aber die Hintergründe können ja verschieden sein. Vl. aber ist es auch kein Warm halten, und sie will sich halt alle Optionen offen halten. Den sie sagte eben, dass sie nicht aktiv auf der Suche sei. Das Schluss machen war auch eher mehr, weil sies halt echt einfach nicht mehr ausgehalten hat und sie meinte, sie musste einen Cut machen und sie muss jetzt mal ne Zeit lang auf sich schauen. Ich verstehe das auch alles.

31.01.2023 12:33 • x 1 #172


T
Zitat von Eyeex:
@KämpfenderLöwe Hast du dich nun gemeldet oder nicht? Wenn du dich melden möchtest, dann mach das. Lass dir nichts von fremden Menschen einreden.

Was ist an deinem (gegenteiligen) Ratschlag besser als an meinem? Warum sollte er mehr auf deinen (fremden) Rat hören, als auf meinen (fremden) Rat?

Logik unso...

31.01.2023 12:34 • x 1 #173


K
Zitat von Tin_:
Ganz offen: Nö tust du nicht, da du nicht 1 und 1 zusammenzählen kannst. Wenn etwas quakt wie ne Ente, watschelt wie ne Ente und aussieht wie ne ...

Hm ja, ich verstehe was du mir sagen willst....

31.01.2023 12:35 • #174


T
Zitat von KämpfenderLöwe:
aber ist es auch kein Warm halten, und sie will sich halt alle Optionen offen halten.

Ich gebs auf.... Teilsatz 2 ist der INBEGRIFF des Warmhaltens....

31.01.2023 12:36 • #175


K
Zitat von Eyeex:
@KämpfenderLöwe Hast du dich nun gemeldet oder nicht? Wenn du dich melden möchtest, dann mach das. Lass dir nichts von fremden Menschen einreden. ...

Die Kontaktsperre läuft erst seit dem 27. Jänner und habe beschlossen, dass sie 6 Wochen andauert (sofern sie sich nicht früher meldet).

31.01.2023 12:36 • #176


T
Zitat von KämpfenderLöwe:
Die Kontaktsperre läuft erst seit dem 27. Jänner und habe beschlossen, dass sie 6 Wochen andauert (sofern sie sich nicht früher meldet).

Warte.... die geht seit 27.1. also dem Tag, an dem du hier diese Anfrage gestellt hast? Echt jetzt?

31.01.2023 12:38 • x 2 #177


Minusdioptrie
@stabilo88 was du hier so vehement schreibst kann sein, muss es aber nicht.
Er vergibt sich nichts, wenn er sie anschreibt, sie wird nicht durch das www kommen und ihn gezielt durch eine Ohrfeige zu Fall bringen.
Wenn sie ablehnt, ist das eben so, das wird er dann akzeptieren müssen, aber, ohne sie zu kontaktieren, erfährt er nichts und das ist für ihn nicht zu ertragen.
Gewissheit kann hier Ruhe bringen.

31.01.2023 12:38 • x 2 #178


K
Ej Leute. Wir sind hier unter der Rubrik Ex zurück gewinnen. Nur das ihr bescheid wisst. Und es ist auch meine Absicht mein Ex zurück zu gewinnen. Mit allen möglichen Konsequenzen die daraus resultieren können.

31.01.2023 12:39 • x 3 #179


E
@KämpfenderLöwe Sehr gut. Hör einfach auf dein Herz und mache das was richtig für dich ist.

31.01.2023 12:40 • x 2 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag