169

Erstes Date - hat sie Interesse oder nicht?

T
Dann lass es und befreie auch deine Gedanken! Du bist ein toller Typ - alleine, dass du dir nun darum Gedanken machst und hier schreibst. Wahrscheinlich warst du schon zig mal mit ihr in deinem Kopf im Bett. Lass sowas! Respektiere sie als Menschen, als Frau. Schätze sie wert! Das habe ich nämlich den meisten anderen Spinnern voraus und macht mich besonders. Interessiert mich eine Frau wirklich, so bin ich aufmerksam, respektvoll, sehe sie als Mensch und bin an ihr und ihrem Leben wirklich interessiert. DAS ist es, was du lernen solltest. Nicht nur die nächste Partnerin in ihr sehen.

28.03.2018 20:46 • x 3 #106


Morrissey
Da ist Himbeertoni, der Frauenversteher. Ja, wird nix. Nicht so.

Action speaks louder then words!

Ran an die Marie

28.03.2018 20:47 • #107


A


Erstes Date - hat sie Interesse oder nicht?

x 3


T
Ok, ich habe auch noch den Vorteil der Optik ^^
Aber ich glaube wirklich, dass JEDER Mann JEDE Frau haben kann, wenn er sich ins Zeug legt und das nicht nur gespielt ist.

28.03.2018 20:49 • #108


Morrissey
Arrogantes A.loch TinTin. Meine lernste dann besser nicht kennen aber MrMosi, er hat Recht: DU bist der Preis!

28.03.2018 20:51 • x 2 #109


T
Selbstbewusst, nicht arrogant Kommt übrigens bei den Damen sehr gut an

28.03.2018 20:53 • #110


M
Zitat von TinTin1980:
Ok, ich habe auch noch den Vorteil der Optik ^^
Aber ich glaube wirklich, dass JEDER Mann JEDE Frau haben kann, wenn er sich ins Zeug legt und das nicht nur gespielt ist.


Und was könnte ich bei ihr noch bewirken?
Hab noch immer nicht geantwortet... möchte den Kontakt zu ihr nicht aufgeben! Ich finde sie interessant, wir haben uns gut verstanden und die Treffen waren wirklich toll. Ich gebe ihr nun Abstand, aber möchte noch etwas schreiben um es erwas zu entschärfen!?

28.03.2018 20:55 • #111


C
Ostern. Zeit, dass sich einige mal Eier schenken lassen. Punkt.

28.03.2018 20:56 • x 3 #112


T
Hör einfach auf. Handy weg. Du kennst nun ihren Standpunkt und lass es dabei bleiben.
Du bist echt ein Problemfall. Ich habe hier schon Leute gecoached und immer erfolg gehabt. Hör einfach auf mich. Heute und morgen solltest du nichts mehr schreiben. Am Wochenende kannst du sie mal LOCKER anrufen.

28.03.2018 20:57 • x 1 #113


T
Zitat von Clarissa_83:
Ostern. Zeit, dass sich einige mal Eier schenken lassen. Punkt.


Goldstück!

28.03.2018 20:57 • x 1 #114


M
@TinTin1980 ok schreib ihr nichts.
Telefonieren tun wir nicht... Wir haben noch davon gesprochen, wie sehr wir telefonieren hassen.

28.03.2018 21:00 • x 1 #115


C
Zitat von TinTin1980:

Goldstück!


28.03.2018 21:01 • x 1 #116


T
Melde dich erstmal nicht. Du hast deinen Standpunkt klar gemacht, sie ihren. So wie ich sie verstehe und im Kontext wo ihr euch kennengelernt habt, bist du nicht das einzige Eisen im Feuer bei ihr. Mach dich damit vertraut. Also... ruhig bleiben. Sie wird am Wochenende bestimmt Familytime haben. Lass sie da in Ruhe. Frühestens Sonntag bei ihr LOCKER und UNVERBINDLICH melden.

28.03.2018 21:02 • x 2 #117


M
Mach ich. Danke

28.03.2018 21:04 • x 2 #118


A
Dieser Thread hier ist Kindergarten. Daher bin ich hier weg.
@Mrmosi
Höflichkeitshinweis: Nette User gehen auf ALE Beiträge ein.
Ich hab mir hier Zeit für Dich genommen, und Dir hier 2 mal ausfürhrlich geschrieben.
No Feedback.
Langsam versteh ich Deine Kandidatin

28.03.2018 22:37 • x 1 #119


T
Zitat von Aufbruch:
Dieser Thread hier ist Kindergarten. Daher bin ich hier weg.
@Mrmosi
Höflichkeitshinweis: Nette User gehen auf ALE Beiträge ein.
Ich hab mir hier Zeit für Dich genommen, und Dir hier 2 mal ausfürhrlich geschrieben.
No Feedback.
Langsam versteh ich Deine Kandidatin


Du bist eine Frau und rätst ihm, genau das Gegenteil von dem zu tun, was das Mädel, was er toll findet, sagt. Das nenne ich hilfreich. Sie will auf die Bremse treten, du sagst er soll in die Offensive gehen. Mega-clever. Ironie Off.

28.03.2018 22:41 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag