169

Erstes Date - hat sie Interesse oder nicht?

A
Zitat von Mrmosi:
Habe geschrieben: Na dann viel Glück. Bis vielleicht danach.


bis vielleicht danach finde ich richtig super! Gut gemacht.

YEAH - Du HAST was gelernt!

01.04.2018 16:11 • x 1 #151


M
Zitat von arjuni:

bis vielleicht danach finde ich richtig super! Gut gemacht.

YEAH - Du HAST was gelernt!


Na dann hatte es ja doch noch was gutes . Danke dir für deine Hilfe!

01.04.2018 16:18 • x 1 #152


A


Erstes Date - hat sie Interesse oder nicht?

x 3


M
Edit:

Jetzt kam ihre Antwort:

Klingt vielleicht danach, aber ist wirklich keine Ausrede. Ich melde mich bei dir, wenn ich diesen sch. endlich hinter mir habe. Ich finde auch wir verstehen uns Gut.

-
Tja entweder sie meldet sich dann irgendwann oder es war eine nette Bekanntschaft.

Ich muss zugeben, sollte das alles eine Ausrede sein, wäre sie so oder so nicht der Typ Mensch mit dem ich gerne Zeit verbringe. Ich mag es nicht, wenn man zu Nett oder falsch ist um ehrlich die Meinung zu sagen. Bringt doch niemandem etwas.

01.04.2018 16:33 • #153


Morrissey
... und wenn es wirklich so ist? Ne Diplomarbeit ist nun Mal volle Konzentration. Kenne das selber. Tauch mit ner grossen Pizza bei ihr auf und sage: Dachte du hast Hunger. Pause muss Mal sein Sei ein Mann. Du entscheidest und du zeigst Verantwortung und das du sie ernst nimmt mit ihrem Studium. Also, worauf wartest du noch Papiertiger?

01.04.2018 17:23 • x 1 #154


M
Wenn ich bei ihr auftauche (war noch nie bei ihr) würde das ja zeigen, dass ich ihren Wunsch nicht respektiere. Ich lass jetzt mal ein paar Tage oder Wochen verstreichen. Werde dann ja irgendwann rausfinden ob es ernst ist oder nur Ausreden . Seit gestern habe ich jedenfalls nichts mehr gehört. Sie ist aber auch kaum Online (manchmal kann ich mir bisschen Stalken nicht verkneifen).

02.04.2018 13:00 • #155




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag