169

Erstes Date - hat sie Interesse oder nicht?

blackeyed
Vielleicht ist sie generell ruhig, verhalten, vorsichtig, kopflastig, ängstlich, ähm usw.
Dann ist die Frage, ob das mit Deinem Temperament und Deinem Paarungswillen bzw. Deiner immensen Beziehungsbereitwilligkeit überhaupt harmoniert.

Wenn mich als leidenschaftliche Frau ein Mann flasht, optisch und emotional, dann ist eine Stunde auf einen Kaffee o.ä IMMER drin, egal wieviele Diplomarbeiten ich im nächsten Monat fertig kriegen müsste.
Man hat eh nie Zeit, man nimmt sie sich, weil man es möchte.

Also entweder ist sie ziemlich lauwarm generell unterwegs oder sie eiert grad rum, weil nicht wirklich von Dir/Euch überzeugt.

Hol erstmal die Handbremse raus. Um Deinetwillen.

28.03.2018 22:52 • x 1 #121


T
Toll, dass die älteren Frauen hier den Text die Motivation nehmen.

28.03.2018 23:01 • #122


A


Erstes Date - hat sie Interesse oder nicht?

x 3


blackeyed
Zitat von TinTin1980:
Toll, dass die älteren Frauen hier den Text die Motivation nehmen.


Wat?
Hast Du mich grad als ältere Frau bezeichnet?

29.03.2018 00:02 • x 1 #123


T
Älter als der te. Du merkst doch, dass er sehr unerfahren ist.

29.03.2018 05:35 • #124


blackeyed
Zitat von TinTin1980:
Älter als der te. Du merkst doch, dass er sehr unerfahren ist.


So unerfahren ist MrMosi nicht, eher ein ungeduldiger Hans Dampf, der nicht gern alleine ist. Das weiss er aber bereits selbst.

Ausserdem räts Du ihm ja dasselbe - Gang zurückschalten.
Then we will see.

29.03.2018 05:46 • x 2 #125


M
@Aufbruch ich habe dir geantwortet . Danke.

@alle
Sie hat heute Morgen noch geschrieben (habs erst jetzt gelesen wegen Arbeit.)
Das sie es nicht böse meinte und e sihr nur zu schnell geht und sie ja nach 2. Treffen nicht sagen kann wohin das führt aber sie die Treffen trotzdem toll fand.

Was soll ich antworten ohne erneut die gleichen Fehler zu machen? Ich denke entweder antworte ich jetzt oder ich warte bis Sonntag (haben beide ein volles Wochenende).

29.03.2018 16:11 • #126


A
Schick so ein Daumen-Hoch-Zeichen und fertig. Und dann erstmal Pause.

29.03.2018 16:18 • x 3 #127


M
Ich muss mich echt beherschen nicht die ganze Zeit auf diesem Thema rumzureiten. Habe imemr das Gefühl ich muss noch etwas wichtiges beifügen um irgendwas noch zu beeinflussen. Erkenne mein Verhalten bei der Ex wieder. Das nervt. Keine Angst, habe noch nichts geschrieben aber es juckt in meinen Fingern.

29.03.2018 16:20 • #128


Ayaka
Zitat von arjuni:
Schick so ein Daumen-Hoch-Zeichen und fertig. Und dann erstmal Pause.
dem gibt es nichts hinzuzufügen...

29.03.2018 16:28 • #129


T
Jupp, Daumen hoch, fertig. Bedrängen um etwas zu verändern geht nunmal nicht.

29.03.2018 16:33 • x 2 #130


A
Zitat von Mrmosi:
Ich muss mich echt beherschen nicht die ganze Zeit auf diesem Thema rumzureiten. Habe imemr das Gefühl ich muss noch etwas wichtiges beifügen um irgendwas noch zu beeinflussen. Erkenne mein Verhalten bei der Ex wieder. Das nervt. Keine Angst, habe noch nichts geschrieben aber es juckt in meinen Fingern.


Jetzt ist ja erstmal alles gesagt. Mehr gibt es für Dich nicht hinzuzufügen.
Wenn Du von ihr nichts mehr hörst, dann kannst Du am Montag im Laufe des Tages was Nettes und Interessantes schreiben. Na, Ostern gut überstanden? Bei mir gabs lecker... usw. - wie oben bereits erwähnt, keine erneuten Fragen nach einem Treffen erstmal, einfach sympathisch und locker in Kontakt bleiben, ohne Erwartung und ohne Druck.

Du schaffst das!

29.03.2018 16:40 • x 1 #131


T
Ich glaube eher, dass seine Ungeduld gewinnt...

29.03.2018 16:44 • x 1 #132


A
Vielleicht hilft Dir das als Bild:

Stell Dir vor, Du bewirbst Dich auf eine Stelle. Da sagst Du auch nicht die ganze Zeit während des Bewerbungsgesprächs Sie können es ruhig gleich sagen, wenn Sie mich nicht qualifiziert genug finden für den Job oder unsympathisch. oder Beim letzten Job lief es leider nicht gut für mich.
Und wenn die Dir sagen: Wir wissen momentan noch nicht, ob und wann wir die Stelle neu besetzen, weil wir sehr viele andere stressige Projekte am Laufen haben, dann rufst Du doch auch nicht jeden Tag dreimal an Wie sieht es denn jetzt aus?, Hab ich was falsch gemacht?, Was stört Sie denn jetzt an mir?, Können wir bitte noch ein Bewerbungsgespräch machen? - Da wartest Du auch geduldig ab und bringst Dich maximal nach einiger Zeit mal wieder positiv in Erinnerung.

Verstehst Du?

29.03.2018 16:51 • x 4 #133


M
Danke, dass ihr alle so aktiv seid

Ich hab folgendes geschrieben:
Kein Problem, schönen Abend noch.

Nur der Daumen Hoch zählt in meinen Kreisen als unfreundlich

Jetzt lass ich es bleiben bis Sonntag Nachmittag.

29.03.2018 17:14 • #134


M
Nun kam nichts mehr von ihr. Hat es überhaupt noch einen Sinn mich zu melden? Scheint ja nicht mehr sonderlich interessiert zu sein. Und möchte mich nicht noch mehr zum Horst machen.^^ die letzte Nachricht kam von mir. Auf Ihre Frage was ich noch dieses Wochenende vorhabe. Würde sie immer noch gerne näher kennenlernen.
Von mir aus kam der letzte Kontakt am Donnerstag. Sie schrieb dann am Freitag was ich noch vorhabe.
Wie gesagt, interesse habe ich noch immer sehr. Aber, wenn es keinen Sinn hat möchte ich auch nicht noch mehr Energie für nichts investieren. Davon habe ich mittlerweile genug^^

01.04.2018 12:39 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag