169

Erstes Date - hat sie Interesse oder nicht?

M
Sorry jetzt hab ich den selben Beitrag mehrmals gepostet.

Ja muss ja jetzt sowieso umplanen. Endlich nach x-Wochen mal wieder ein freies wochenende. Schade, hätte es gerne mit ihr verbracht aber war einmal mehr zu voreilig und übereifrig.

28.03.2018 20:26 • #91


T
Zitat von Mrmosi:
dass ich etwas vom Gas gehen werde


WARUM?!?!?!? so sagt du doch schon, dass du eine Partnerschaft mit ihr willst. Wieso tust du sowas?!

28.03.2018 20:27 • x 1 #92


A


Erstes Date - hat sie Interesse oder nicht?

x 3


M
Zitat von TinTin1980:

WARUM?!?!?!? so sagt du doch schon, dass du eine Partnerschaft mit ihr willst. Wieso tust du sowas?!


Weil sie mehrmal erwähnte wie schnell alles geht. ich hab ansonsten nie etwas von Beziehung gesagt.

28.03.2018 20:29 • #93


A
Mmh, also für mich liest sich das etwas kindlich Eure Kommunikation. Ist nicht beleidigend gemeint.
@te: Du machst Dir sehr viele Gedanken, ich finde das normal, denn es zeigt, dass Du offenbar ziemlich verliebt bist ?!

Sie hat Dir mit ihrer Mail (oder war es SMS), in der sie schrieb, dass sie es noch nicht wüsste, und auch Zeit braucht für ihre Arbeit eindeutig Grenzen gesetzt.
Wenn ICH (bin weiblich) verliebt wäre, würde ich so etwas niemals schreiben, sondern würde schnell nach einem neuen Treffen fragen, bzw, würde sich das automatisch ergeben, wenn Ihr beide auf einer Wellenlänge wäred.
Aber jeder ist ja anders. Ich gehe hier nur von mir aus.

Ergo: Ihr habt da schon etwas Rumgeeiere in Euer Kommunikation. Du willst mehr und schnell, sie hat Dir eine Grenze gesetzt.
Das sind Fakten.

Für mich gäbe es jetzt 2 Möglichkeiten an Deiner Stelle:
1.: Ihr klar SAGEN (nicht per Mail, SMS), sondern zB am Tel., dass Du sie vermisst und sie bald wiedersehen möchtest, und wenn das bei Ihr nicht so wäre, sie Dir das ruhig sagen könne, dann könntest Du Dir überlegen, wie Du damit umgehst.
2. Weiter abwarten / Spielchen spielen - wer meldet sich wann etc.

Mir wäre die 2. Variante zu anstrengend.
Ich würde also in die Offensive gehen und die 1. Variante nehmen.
Denn wenn das Gegenüber wirklich Interesse hat, bekommt man positives Feedback.
Das mit dem auch noch andere Sachen zu tun / langsam angehen lassen -- so etwas habe ich bei mir und auch bei anderen immer als Ausreden erlebt.

Entweder es passt, und sie bekennt Farbe, oder Du ziehst weiter.

Mit dem Kuss beim 1. Date hätte mich allerdings auch abgetörnt. Viel zu schnell.

28.03.2018 20:29 • x 1 #94


T
Zitat von Mrmosi:
ich hab ansonsten nie etwas von Beziehung gesagt.


Jung, mit dem Druck den du ausübst und Aussagen wie Ich suche keine Freunde, ich habe genug sagst du so viel darüber aus, was du von ihr willst!

28.03.2018 20:30 • x 2 #95


M
Zitat von TinTin1980:

Jung, mit dem Druck den du ausübst und Aussagen wie Ich suche keine Freunde, ich habe genug sagst du so viel darüber aus, was du von ihr willst!


Wir haben uns über eine Dating-App kennengelernt.

28.03.2018 20:32 • #96


T
UND?! Ich bin auch bei Tinder und suche nur neue Leute, keine Partnerschaft. Hör auf damit zu denken, als wenn du ihre Denke hättest. Sie sieht die Dinge vielleicht völlig anders. Menschen sind unterschiedlich.

28.03.2018 20:34 • x 1 #97


A
Zitat von TinTin1980:

WARUM?!?!?!? so sagt du doch schon, dass du eine Partnerschaft mit ihr willst. Wieso tust du sowas?!


Total!

Zitat:
sie sich gerne bei mir melden kann wenn sie möchte und ich in ein paar Tagen oder Wochen nochmals fragen werde ob wir etwas unternehmen


Auch so ungünstig formuliert. gerne. wenn sie möchte - damit machst Du Dich so klein. Und klar fragst Du brav in ein paar Wochen nochmal nach.

MAAAAAN!

Du bist ein toller Mann, den viele Frauen möchten, vielleicht in ein paar Wochen gar nicht mehr zu haben. Da musst Du mal selber dran glauben und Dich dann auch so verkaufen. (Also jetzt natürlich nicht direkt so schreiben, aber zwischen den Zeilen!)
Und nicht immer so Du bist ja so ne Traumfrau und ich ganz klein und bestimmt findest Du mich gar nicht toll und hast Wichtigeres vor, aber ich bin dankbar und warte ewig, bis Du mir wieder einen Krumen zuwirfst. . .

DAS ist sowas von unattraktiv für eine Frau.

28.03.2018 20:35 • x 2 #98


M
Was soll ich denn nun auf ihre Nachricht antworten?

Irgendwie wirkt alles erdrückend.

Zum anderen Vorschlag. Jetzt bei ihr anzurufen würde richtig Druck machen. Wie haben nie telefoniert (weder ich noch sie machen das gerne). Und ich habe auch nicht das Gefühl, dass so eine Nachricht bei ihr gut ankommen würde.

28.03.2018 20:36 • #99


A
Nichts mehr antworten.
AUF GAR KEINEN FALL ANRUFEN!
Nimm ne Auszeit. Mach was, was Dir gut tut.

28.03.2018 20:37 • x 1 #100


T
Zitat von arjuni:
Du bist ein toller Mann, den viele Frauen möchten, vielleicht in ein paar Wochen gar nicht mehr zu haben. Da musst Du mal selber dran glauben und Dich dann auch so verkaufen.


Das ist der absolut springende Punkt! DU bist ein TOLLER TYP! Verinnerliche das.

28.03.2018 20:38 • x 2 #101


T
Zitat von Mrmosi:
Was soll ich denn nun auf ihre Nachricht antworten?

Irgendwie wirkt alles erdrückend.

Zum anderen Vorschlag. Jetzt bei ihr anzurufen würde richtig Druck machen. Wie haben nie telefoniert (weder ich noch sie machen das gerne). Und ich habe auch nicht das Gefühl, dass so eine Nachricht bei ihr gut ankommen würde.


AAALTAH, was verstehst du nicht an Handy weglegen ?

28.03.2018 20:40 • x 2 #102


Morrissey
TinTin kriegt gerade verständlicherweise Bluthochdruck. Ganz ruehig Tintin. Der rafft es nicht.

28.03.2018 20:42 • x 1 #103


M
Zitat von TinTin1980:

AAALTAH, was verstehst du nicht an Handy weglegen ?


Ich hab nur auf den Beitrag hier geantwortet. Ich hab nichts geschrieben oder gar angerufen-.-

28.03.2018 20:43 • #104


A
Zitat von Mrmosi:
Zum anderen Vorschlag. Jetzt bei ihr anzurufen würde richtig Druck machen. Wie haben nie telefoniert (weder ich noch sie.). Und ich habe auch nicht das Gefühl, dass so eine Nachricht bei ihr gut ankommen würde...

Dann weisst Du wenigstens, was Sache ist.

Für mich ist die Sache sonnenklar:
1. Wenn sie Interesse hat, wird sie es Dir klar am Tel. sagen.
2. Wenn sie kein Interesse hat, wird sie rumeiern oder Dir einen Korb geben.

Du willst Klarheit: ALso geh in Action!
Wie gesagt, mir wäre alles Andere zu anstregend, und ich habe auch noch nie gehört von anderen und auch noch nie selbst erlebt, dass mit Rumeiern etwas Vernünftiges bei rauskommt.

Dich belastet doch die Situation, warum gehst Du dann nicht in die Offensive ?

Nochmal: Wenn 2 Leute aufeinander abfahren; dann kann das offen kommuniziert werden.
Zeit brauchen Langsam angehen lassen ? Ausreden. Daraus wird nix. Das kann ich Dir jetzt schon sagen !

28.03.2018 20:43 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag