169

Erstes Date - hat sie Interesse oder nicht?

M
Könnte sie ja auch einfach fragen ob sie Lust hat nächstes wochenende etwas zu unternehmen. Wenn sie Ja sagt ist gut und ich lasse sie bis dann und wenn sie Nein sagt, weiss ich wenigstens genau bescheid...

01.04.2018 13:40 • #136


A
Zitat von Mrmosi:
Wie gesagt, interesse habe ich noch immer sehr. Aber, wenn es keinen Sinn hat möchte ich auch nicht noch mehr Energie für nichts investieren. Davon habe ich mittlerweile genug^^


Wenn Du nur Interesse hast, sie so schnell wie möglich zu Deiner Partnerin zu machen, aber an ihr als Mensch gar nicht interessiert bist, und sie als platonische Freundin gar nicht für Dich in Frage kommt, dann solltest Du es unbedingt lassen.

01.04.2018 13:52 • x 1 #137


A


Erstes Date - hat sie Interesse oder nicht?

x 3


M
Zitat von arjuni:

Wenn Du nur Interesse hast, sie so schnell wie möglich zu Deiner Partnerin zu machen, aber an ihr als Mensch gar nicht interessiert bist, und sie als platonische Freundin gar nicht für Dich in Frage kommt, dann solltest Du es unbedingt lassen.


Warum sollte ich kein interesse an ihrer Person haben? Das Gegenteil ist der Fall. Ich vermisse die tollen Gespräche und die Treffen mit ihr. Insofern wäre auch eine Freundschaft ok, solange ich (noch) keine zu tiefe Gefühle habe. Aber hätte eher interesse an was ernstem. Geht mir nicht darum Sie ins Bett zu bekommen.

01.04.2018 14:13 • #138


A
Zitat von Mrmosi:
Warum sollte ich kein interesse an ihrer Person haben? Das Gegenteil ist der Fall. Ich vermisse die tollen Gespräche und die Treffen mit ihr. Insofern wäre auch eine Freundschaft ok, solange ich (noch) keine zu tiefe Gefühle habe. Aber hätte eher interesse an was ernstem. Geht mir nicht darum Sie ins Bett zu bekommen.


Weil Du geschrieben hast:

Zitat:
Von der Friendzone hab ich auch bisschen Angst. Aber eben, da hab ich ja eigentlich schon klar gemacht, dass ich daran kein interesse habe.


Zitat:
Sie schrieb:
Okay ja mich verunsicherte auch, deine Aussage beim letzten Treffen, dass du keine Freundschaften suchst weil du gebug Freunde hast.


Zitat:
Aber, wenn es keinen Sinn hat möchte ich auch nicht noch mehr Energie für nichts investieren. Davon habe ich mittlerweile genug^^

01.04.2018 14:28 • #139


Morrissey
MrMosi,
was für Energie investieren meinst du? Das du ne WhatsApp schreibst mit: Lust auf ein Bierchen? Wenn nix kommt - na und? Ex und Next. Mach's doch nicht so kompliziert .
Frohe Ostern und hoffentlich keine dicken Eier

01.04.2018 15:13 • x 1 #140


M
Mit Energie investieren meine ich hinterherlaufen obwohl es keinen Sinn hat. (Wie bei der Ex).
Per Zufall kam nun eine Nachricht von ihr. (Hab noch nicht geantwortet).

Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Ich habe mir viele Gedanken gemacht, wegen meiner Situation und habe keine Ahnung ob ich mit der Diplomarbeit hinterher bin oder nicht, ich habe mich entschieden mich die nächsten Wochen voll auf das zu konzentrieren. Da du mir ja gesagt hast, du würdest ungern parallel Daten (wusste nicht mehr, dass ich etwas in die Richtung gesagt hätte) kann ich verstehen, wenn du keine 5-6 Wochen mehr warten möchtest, weil ich keine Zeit habe um sich zu Treffen oder viel zu schreiben. Deshalb dachte ich, ich sage dir das klar.

Ist nicht der genaue Wortlaut. Musste wieder übersetzen.

Was denkt ihr? Klingt das nacht Ausrede ala ich habe kein interesse, lass Gut sein. Oder könnte das so stimmen?
Ich hätte kein Problem damit etwas zu warten aber habe das ungute Gefühl, dass es zu nichts führt.

01.04.2018 15:24 • #141


M
@arjuni

Ja, hatte ich ihr gesagt. War ein Fehler. Aber deshalb habe ich ja trotzdem interesse an ihr als Person.

01.04.2018 15:25 • #142


J
Wenn sie wahres Interesse hätte, würde sie sich treffen wollen trotz Diplomarbeit.

01.04.2018 15:39 • #143


A
Zitat von Mrmosi:
Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Ich habe mir viele Gedanken gemacht, wegen meiner Situation und habe keine Ahnung ob ich mit der Diplomarbeit hinterher bin oder nicht, ich habe mich entschieden mich die nächsten Wochen voll auf das zu konzentrieren. Da du mir ja gesagt hast, du würdest ungern parallel Daten (wusste nicht mehr, dass ich etwas in die Richtung gesagt hätte) kann ich verstehen, wenn du keine 5-6 Wochen mehr warten möchtest, weil ich keine Zeit habe um sich zu Treffen oder viel zu schreiben. Deshalb dachte ich, ich sage dir das klar.


Ist ne klare Absage.

Aber Du hast hoffentlich was gelernt und machst bei der nächsten Frau nicht mehr die gleichen Fehler!

01.04.2018 15:43 • x 1 #144


M
Warum kann sie das dann nicht einfach sagen?

Mache ich ja genau so. Wenn ich bemerke es geht nicht dann sag ich das und Gut ist. Warum solche Ausreden?

01.04.2018 15:46 • #145


L
Das ist ne höfliche Absage, die Dir ermöglicht mit erhobenem Haupt aus der Situation zu gehen.

01.04.2018 15:47 • x 2 #146


M
Und was antwortet man da am besten drauf? Für den unwahrscheinlichen Fall, dass es sich um die Wahrheit handelt?

Versteht mich nicht falsch. Ich denke ebenfalls es ist eine Ausrede etc.

01.04.2018 15:52 • #147


L
Viel Erfolg bei der Diplomarbeit.
Und komm gut untern Bus.

01.04.2018 15:55 • x 2 #148


A
Zitat von Mrmosi:
Und was antwortet man da am besten drauf?


Alles klar. Dann mal gutes Gelingen für Deine Diplomarbeit! Toitoitoi!

01.04.2018 15:59 • x 2 #149


M
Habe geschrieben: Na dann viel Glück. Bis vielleicht danach.


Danke für eure Beiträge ich denke, der Thread ist hier nun zu Ende. Sollten Wir uns alle geirrt haben wird sie sich ja melden und ich gebe dann hier Bescheid^^.

Bis dann zum nächsten Drama

01.04.2018 16:03 • x 1 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag