Zitat von Krofna: seit der Trennung jeden Abend mindestens eine Weinflasche. Dann kam ich gut klar ohne ihn und hörte damit auf, jetzt geht es wieder los
Kenne ich und kann verstehen warum du das machst, aber das zeigt doch deutlich was der Typ jetzt schon wieder mit dir anrichtet
Zitat von Krofna: eine Eifersuchtsattacke, rief mich die ganze Nacht an und ruinierte mir den Geburtstag mit seiner schlechten Laune.
🚩 ja weil er nicht im Mittelpunkt stand oder wie?
Zitat von Krofna: gerade mal super halbherzig gratuliert
🚩 führt man sich denn so auf, wenn man jemanden liebt?
Zitat von Krofna: einkge Geschenke mit, die ich noch mit aussuchte am Telefon und mir eine Mini Bodylotion… Habe generell höchstens was selbstgebasteltes
Ist ja nichts verwerfliches an selbstgebastelten Geschenken und ich finde der Geldwert ist doch egal, wenn man merkt, das der Partner sich Gedanken darüber gemacht hat, aber es gibt so Menschen, die wissen nicht was sie z.B. der Freundin schenken könnten, weil sie sich ganz einfach nicht für sie interessieren.
Zitat von Krofna: ich bekam meine Periode nicht und musste tagelang bangen ob ich schwanger bin
Das kam 100 pro vom psychischen Stress
Zitat von Krofna: bin ich um Welten attraktiver. Ich halte sehr viel von mir, mich in einer Beziehung und auch mich in einer intimen Beziehung, deshalb bin ich eigentlich nicht sehr eifersüchtig,
Das ist mir ebenfalls bekannt und ich kann dir sagen, das kommt von den ganzen Manipulationen. Er verbietet dir was, was er selbst aber darf und du findest das unfair, somit geht die Geschichte schon los. Er wertet dich garantiert auch ab, was an deinem Selbstwert kratzt und man fühlt sich nicht mehr gut genug, wird eifersüchtig auf andere Frauen usw. Hab ich auch alles durch und ich kann dir sagen, ich kannte das vorher auch nicht und in meiner jetzigen Beziehung ebenfalls nicht, aber ich hab Schäden und Muster von besagter toxischen Beziehung mitgenommen an welchen ich, 2 Jahre später noch immer zu Kämpfen habe!
Zitat von Krofna: und ich war einfach drüber
Kommt vom psychischen Terror, irgendwann kann man nicht mehr
Zitat von Krofna: Immer alles schlecht geredet was ich mache und aber sich selber absolut nichts sagen lassen
🚩 Zitat von Krofna: Aber ich durfte natürlich nicht mit meinem Kumpel reden.
Natürlich nicht, weil der gut aussieht und dein Freund selbst ein ziemlich geringen Selbstwert hat, sonst würde er dich nicht so an die Leine nehmen.
Zitat von Krofna: dass ich gestorben bin für ihn wenn ich jemals wieder nur in der Nähe meines Kumpels bin
🚩🚩🚩aber er darf sich mit anderen Frauen rumtreiben. Nochmals, getroffene Hunde bellen.
Zitat von Krofna: mich heute morgen zu fragen wo ich war, dafür reichte sein Interesse
Das hast du ja selbst gemerkt, er wollte nur wissen was du getrieben hast. Jemand der doch wirklich Interesse hat an dir und dem Besuch, hätte doch wenigstens gesagt, ja klar, ich zeig dir sehr gerne wo ich immer Essen bin, freu mich schon drauf.
Es ist halt alles meine Meinung, aber genau so würde ich das einer Freundin sagen. Ich möchte dich sicher nicht bekehren, denn letztendlich ist es deine Entscheidung, aber vielleicht siehst du die Dinge auch mal von der anderen Seite.
Du selbst sagst ja, dass du dies so vorher nicht kanntest und eine Beziehung sollte doch die besten Seiten an einem zum Vorschein bringen und nicht die schlechtesten.
Meiner Meinung nach, meint er es nicht gut mit dir und ich vermute, dass er auch nicht ehrlich zu dir ist. Diese Frauenstorys, nur ein Abendessen und du sollst im Hotel schlafen, lässt eben auch vermuten, dass seine neuen Freunde von dir nichts mitbekommen sollen.