Felica2024
- 2512
- 3840
Felica2024
Zitat von Sommersonne1:Was soll das heißen? Er ist eben so wie er ist. Macht die Sachen eher mit sich selber aus und redet nicht darüber. So war er schon immer, jetzt ist ...
Sommersonne1
Manchmal_Hexe
Zitat von Sommersonne1:Meine Kinder erzählen nichts über ihren Vater. Er will das nicht, alles wurde schon immer eher verschwiegen
Sommersonne1
MissLilly
Zitat von Sommersonne1:so ist das Leben
Sommersonne1
DieSeherin
Zitat von Sommersonne1:Wir müssen einfach offener miteinander umgehen.
Zitat von Sommersonne1:Würdet ihr dann auch mal irgendwo zusammen hingehen, wo die Kinder sein könnten?
Sommersonne1
HeavyDreamy
DieSeherin
Zitat von Sommersonne1:Das denke ich mir manchmal auch.
Zitat von Sommersonne1:Meine drei erwachsenen Kinder, mittlerweile 31, 29 und 19
HeavyDreamy
Zitat von DieSeherin:ich habe vor langer zeit meinen kindern mal ganz deutlich gesagt, dass ich jetzt noch sehr viele gute jahre (toitoitoi) vor mir habe und nachdem sie sich ja die meiste zeit eh nicht für mich interessieren, sondern sie ihr leben (zurecht) egoistisch leben, ich mir das recht herausnehme, mein leben so zu leben, wie ich es für mich gut finde!
DieSeherin
Zitat von Heavydreamy:Oder bist du auch ne Frau, die fremdging und dann den Mann verlassen hat und die Kinder dann eben geschockt waren, weil sie nix geahnt haben?
HeavyDreamy
Zitat von DieSeherin:ich war noch viel schlimmer unde s gab da noch viele andere verletzte beteiligte!
Zitat von DieSeherin:ich habe vor langer zeit meinen kindern mal ganz deutlich gesagt, dass ich jetzt noch sehr viele gute jahre (toitoitoi) vor mir habe und nachdem sie sich ja die meiste zeit eh nicht für mich interessieren, sondern sie ihr leben (zurecht) egoistisch leben
Brightness2
Zitat von Sommersonne1:Mein jüngster Sohn hat kein Problem. Mit meiner Tochter werde ich sprechen, mein ältester Sohn will nicht mit mir drüber reden
Zitat von Sommersonne1:Er ist eben so wie er ist. Macht die Sachen eher mit sich selber aus und redet nicht darüber. So war er schon immer, jetzt ist es auch nicht anders.
DieSeherin
Zitat von Heavydreamy:Und deswegen interessieren sich dann deine Kinder so wenig für dich oder?