Mira_
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1169
Zitat von MissLilly:Jeder Mensch entscheidet selbst darüber was seinen Seelenfrieden ausmacht.
Das mag ich sehr. Danke für die Erinnerung

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mira_
Mitglied
Zitat von MissLilly:Jeder Mensch entscheidet selbst darüber was seinen Seelenfrieden ausmacht.

HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Felica2024:Das ist kein Gedanke, sondern eine Hypothese, die Du nicht belegen kannst.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von PsychoMantis:Du bist wieder mal penetrant darin deine Meinung als einzig richtige Lebensweise hinzustellen.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:Belegen nicht, aber mit innerlichem Hass auf jemand ist das Leben nicht leichter
Felica2024
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:Und das tut dir jetzt gut mir mitzuteilen?
PsychoMantis
Gast
Zitat von Heavydreamy:Und das tut dir jetzt gut mir mitzuteilen?
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Felica2024:DEINS.
Du willst es nicht verstehen. Oder kannst nicht.
Zitat von Felica2024:Stimmt doch.
Zitat von PsychoMantis:Ich mache dich drauf aufmerksam dass es auffällig ist.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:ich darf meine Gedanken dazu nicht mitteilen? Du aber schon?
Zitat von Heavydreamy:wenn du so negativ auf mich bist?
Zitat von Heavydreamy:Oder was soll jetzt der ganze Angriff hier von euch beiden?
Mira_
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:Willst du mir jetzt so indirekt sagen, ich darf meine Gedanken dazu nicht mitteilen? Du aber schon?
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Felica2024:eine Gedanken schon, aber nicht als allgemeingültige Weisheit für ALLE Menschen.
Zitat von Felica2024:Ich kenne Dich überhaupt nicht.
Zitat von Felica2024:Hier greift keiner an. Es geht um Deine Vehemenz an einseitiger Formulierung
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Talia_:Nein, nur anders ausdrücken. Viele deiner Aussagen sind sehr allgemeingültig. Einfach nur Dinge schreiben wie: für mich ist....dann ist es nicht so allgemeingültig, sondern deins.
PsychoMantis
Gast
Zitat von Heavydreamy:Ein Argument. Aber ganz ehrlich, verbieten lasse ich mir das trotzdem nicht. Meine Aussagen waren einfach auch allgemein gehalten. Man kann meine ...
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von PsychoMantis:Wer beschimpft dich?!
Tamara1975
Mitglied
Zitat von MissLilly:das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass sondern Gleichgültigkeit.
Sommersonne1
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Zu lügen und zu betrügen ist kein lässlicher „Fehler“, sondern schlicht falsch. Das wissen wir alle - Du auch - und trotzdem passiert es ...