Talia_
- 294
- 1
- 793
Talia_
Zitat von MissLilly:Jeder Mensch entscheidet selbst darüber was seinen Seelenfrieden ausmacht.
HeavyDreamy
Zitat von Felica2024:Das ist kein Gedanke, sondern eine Hypothese, die Du nicht belegen kannst.
HeavyDreamy
Zitat von PsychoMantis:Du bist wieder mal penetrant darin deine Meinung als einzig richtige Lebensweise hinzustellen.
Felica2024
Zitat von Heavydreamy:Belegen nicht, aber mit innerlichem Hass auf jemand ist das Leben nicht leichter
Felica2024
Zitat von Heavydreamy:Und das tut dir jetzt gut mir mitzuteilen?
PsychoMantis
Zitat von Heavydreamy:Und das tut dir jetzt gut mir mitzuteilen?
HeavyDreamy
Zitat von Felica2024:DEINS.
Du willst es nicht verstehen. Oder kannst nicht.
Zitat von Felica2024:Stimmt doch.
Zitat von PsychoMantis:Ich mache dich drauf aufmerksam dass es auffällig ist.
Felica2024
Zitat von Heavydreamy:ich darf meine Gedanken dazu nicht mitteilen? Du aber schon?
Zitat von Heavydreamy:wenn du so negativ auf mich bist?
Zitat von Heavydreamy:Oder was soll jetzt der ganze Angriff hier von euch beiden?
Talia_
Zitat von Heavydreamy:Willst du mir jetzt so indirekt sagen, ich darf meine Gedanken dazu nicht mitteilen? Du aber schon?
HeavyDreamy
Zitat von Felica2024:eine Gedanken schon, aber nicht als allgemeingültige Weisheit für ALLE Menschen.
Zitat von Felica2024:Ich kenne Dich überhaupt nicht.
Zitat von Felica2024:Hier greift keiner an. Es geht um Deine Vehemenz an einseitiger Formulierung
HeavyDreamy
Zitat von Talia_:Nein, nur anders ausdrücken. Viele deiner Aussagen sind sehr allgemeingültig. Einfach nur Dinge schreiben wie: für mich ist....dann ist es nicht so allgemeingültig, sondern deins.
PsychoMantis
Zitat von Heavydreamy:Ein Argument. Aber ganz ehrlich, verbieten lasse ich mir das trotzdem nicht. Meine Aussagen waren einfach auch allgemein gehalten. Man kann meine ...
HeavyDreamy
Zitat von PsychoMantis:Wer beschimpft dich?!
Tamara1975
Zitat von MissLilly:das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass sondern Gleichgültigkeit.
Sommersonne1
Zitat von VictoriaSiempre:Zu lügen und zu betrügen ist kein lässlicher „Fehler“, sondern schlicht falsch. Das wissen wir alle - Du auch - und trotzdem passiert es ...