Deejay
- 1750
- 4
- 2191
Deejay
Zitat von Fortness:jeder kann den jahrelangen Betrug der Mutter auch vorhalten.
Zitat von Heavydreamy:Jahrelanger Hass in sich kann auch selber kaputt machen.
Zitat von Heavydreamy:Ich hoffe, ihr Sohn wird irgendwann dann doch verzeihen können, um einfach Seelenfrieden für sich dann auch zu haben.
Zitat von Fortness:Es läuft für die Te nicht gut,
Zitat von Fortness:die Realität will sie auch nicht anerkennen,..sonst müsste man Schuldeingeständniss betreiben.
Zitat von Fortness:Wer sagt dass es den Kindern mit der Abgrenzung zu ihrer Mutter nicht besser geht?
Zitat von Heavydreamy:Die Mutter drängt ihn ja nicht oder sonst was.
Zitat von PsychoMantis:Man ist als Kind nicht in der Bring-Schuld.
Zitat von Felica2024:Hilfe kann nicht nur bedeuten, Situationen einzuschätzen, sondern sich selbst zu reflektieren und sich weiter zu entwickeln.
Zitat von Fortness:Die älteste Entschuldigun ever,...
Zitat von Fortness:Ist mehr als armselig! Selber die Kinder nach Werten erzogen,..aber selber als Mensch diesbezüglich versagt!
Zitat von Fortness:Verbrannte Erde bleibt verbrannte Erde,....das hast du zu akzeptieren,...
Zitat von Fortness:jeder kann den jahrelangen Betrug der Mutter auch vorhalten.
Zitat von MissLilly:nur weil er keine Lust dazu hat dem neuen Glück seiner Mutter aktiv und regelmäßig beizuwohnen ?
Zitat von PsychoMantis:Es gibt Dinge die man nicht verzeihen kann, auch nicht den Eltern.
Zitat von MissLilly:nur weil er keine Lust dazu hat dem neuen Glück seiner Mutter aktiv und regelmäßig beizuwohnen ?
Talia_
Felica2024
Zitat von Deejay:Das darf man ansonsten auch allen anderen Diskutanten vorhalten:
HeavyDreamy
Zitat von Felica2024:Da Du mich zitierst....vermutlich hast Du mein Wort kann überlesen. Somit ist hier keine Allgemeingültigkeit, sondern eine Möglichkeit.
Zitat von Heavydreamy:Abgrenzung ja - Aber verzeihen kann auch im inneren stattfinden, ohne sich weiterhin grossartig zu sehen oder überhaupt.
Deejay
Zitat von Felica2024:Da Du mich zitierst....vermutlich hast Du mein Wort kann überlesen. Somit ist hier keine Allgemeingültigkeit, sondern eine ...
cline
AjnosXX
Zitat von Fortness:Wer sagt dass es den Kindern mit der Abgrenzung zu ihrer Mutter nicht besser geht?
Felica2024
Zitat von Heavydreamy:Komisch, dann hast du mein kann auch überlesen: Siehste Felica, alles schick und dir einen schönen Sonntag
PsychoMantis
Zitat von cline:Ich fände es sehr anstrengend jeden bescheuerten Post damit ausschmücken zu müssen, dass mit den eigenen Worten die man hier teilt nicht jeder ...
Felica2024
Zitat von Deejay:dass das, was er denkt und meint, Gültigkeit besitzt
Zitat von Deejay:Weil man der Meinung ist, dass diese Meinung richtig ist und deshalb gehört oder gelesen werden sollte.
HeavyDreamy
Zitat von Felica2024:Soll ich Dir jetzt wirklich alle Deine Zitate ohne kann auflisten, wo es um die Seele ging und nur ein Verzeihen hilft?
Nö.
Sommersonne1
Arnika
MissLilly
Zitat von Tamara1975:Ich glaube, was hier gemeint ist, dass Gleichgültigkeit das ZIEL ist.
Sommersonne1