2797

Erwachsene Kinder verzeihen Trennung, mit Betrug nicht

MissLilly
Zitat von Sommersonne1:
und das soll jetzt für meine Kinder gelten?

Das deine Kinder dich nicht hassen.

05.10.2025 23:16 • #1186

F
Zitat von MissLilly:

Dann sollte die TE schnell erwachsen werden,....alle Schuld endgütig zugeben,... und nicht einen auf happy family machen.
Wer lügt und betrügt,....sollte sich zurüccknehemen,...aber klar dafür braucht es Charakter.

06.10.2025 15:16 • #1187

A

Erwachsene Kinder verzeihen Trennung, mit Betrug nicht

x 3

S
@Fortness vielleicht solltest du dich mal fragen, wo eigentlich deine eigenen Baustellen liegen, wenn du hier immer so negativ bist.

06.10.2025 15:47 • x 4 #1188

F
Zitat von MissLilly:

Dafür hat Sie alles getan/gemacht was man falsch machen kann. Und jetzt kommt Sie damit nicht klar. Schon klar dass ist bitter für Betrüger,....aber damit sollte man halt klarkommen. Wenn nicht,..dann Hände weg von anderen Männern. Denke schon dass man Ihren Son versteht,...aber dass passt nicht ins Weltbild der Mutter. sie will high live und wenn es geht ohne Schaden,....da machen halt einige nicht mit. Das nennt man Lebens-Realität.

06.10.2025 15:51 • #1189

F
Zitat von Sommersonne1:
Baustellen liegen, w

Werd mal erwachsen,..und frage Dich wo Deine Baustellen liegen. Mein Sohn hat sich von mir nicht abgekehrt,...Deiner aber schon. Weiss schon die Wahrheit tut verdammt weh,...sorry änder was.

06.10.2025 15:53 • #1190

HeavyDreamy
Zitat von Sommersonne1:
vielleicht solltest du dich mal fragen, wo eigentlich deine eigenen Baustellen liegen, wenn du hier immer so negativ bist.

Wie gehts dir den momentan?

Ich hoffe, du kannst mit positiven Hilfestellungen etwas besser deine Situation annehmen?

06.10.2025 15:58 • #1191

F
Zitat von Sommersonne1:
Geht es noch ums Thema?

Bring uns doch mal auf den aktuellen Stand:

1. Welche Ratschläge konntest Du mitnehmen?

2. Welche hast Du inzwischen umsetzt?

3. Wie ist der momentane Stand mit Deinen Kindern?

06.10.2025 15:59 • x 1 #1192

MissLilly
@Sommersonne1

Es ist wirklich sehr schade, dass du auf die emotionalen Themen die einzig und allein dich und deine
Kinder betreffen, offensichtlich nicht wirklich eingehen möchtest, obwohl doch das deine Frage war. Stattdessen konzentrierst du dich darauf dich angegriffen zu fühlen, weil du eine Affäre hattest.. das finde ich persönlich sehr traurig und wirkt auf mich sehr selbstmitleidig. Vielleicht denkst du mal darüber nach, was dich wirklich belastet und schaffst es irgendwann das mal ganz frei (und ohne Hintergedanken) zu sagen. Ich bin mir sicher, dass dir das langfristig weiterhelfen wird, sofern du das Echo dazu auch verkraften kannst .

06.10.2025 16:07 • x 3 #1193

F
Zitat von MissLilly:
sofern du das Echo dazu auch verkraften kannst .

Tja,...merkst Du ja,..dass will / kann Sie nicht.

06.10.2025 16:10 • #1194

MissLilly
Zitat von Fortness:
Tja,...merkst Du ja,..dass will / kann Sie nicht

Wenn ich auch die anderen 3 Themen der TE berücksichtige bzw. Ihre Art zu kommunizieren und zu reagieren, kann ich mich immer schwerer des Eindrucks entziehen, dass die TE hier ist um stellvertretend eine Art Ballast/Wut abzuladen, dem sie im RL wahrscheinlich nicht gewachsen ist.

06.10.2025 16:19 • x 2 #1195

C
Zitat von Fortness:
Dafür hat Sie alles getan/gemacht was man falsch machen kann. Und jetzt kommt Sie damit nicht klar. Schon klar dass ist bitter für Betrüger,....aber damit sollte man halt klarkommen.

Ich weiß ja nicht was dir oder mit dir passiert ist ... aber mit deinen Anklage-Texten hilfst du niemandem, am wenigsten dir selbst. Deinen Hass solltest du bei denen abladen, die ihn angerichtet haben und nicht bei dir fremden Menschen, die du aburteilst obwohl sie die nix getan haben. Echt übel wie du schreibst.

06.10.2025 18:57 • x 7 #1196

HeavyDreamy
Zitat von cline:
Hass solltest du bei denen abladen, die ihn angerichtet haben und nicht bei dir fremden Menschen, die du aburteilst obwohl sie die nix getan haben

Richtig, ein ganz wichtiger Punkt.

06.10.2025 18:58 • x 2 #1197

S

HeavyDreamy
Zitat von Sommersonne1:
Keine Ahnung was deren Problem ist

Du bist halt das willkommen Opfer für deren nicht verarbeitete Problematik, was Familie oder Fremdgehen betrifft.

Siehs positiv - woanders isses auch nich perfekt

06.10.2025 20:00 • x 3 #1199

HeavyDreamy
@Sommersonne1

Haste meine Frage gelesen oder magst dich hier nicht mehr so äussern?

06.10.2025 20:04 • x 1 #1200

A

x 4