2797

Erwachsene Kinder verzeihen Trennung, mit Betrug nicht

HeavyDreamy

06.10.2025 22:44 • x 1 #1231

D
Zitat von VictoriaSiempre:
sondern lieber rumzuwüten.

Die TE wütet? Wo?

06.10.2025 22:48 • x 2 #1232

A

Erwachsene Kinder verzeihen Trennung, mit Betrug nicht

x 3

VictoriaSiempre
Zitat von Deejay:
Die TE wütet? Wo?

Nicht die TE. Sondern Du z. B.

06.10.2025 22:51 • x 1 #1233

HeavyDreamy
Wenn man die TE so angeht, darf sie auch das Recht haben, sich zur Wehr zu setzen.

Ich finde das immer interessant, dass diejenigen die austeilen bzw niedermachen, auch passiv aggressiv,
(konstruktive Kritik ist das ja dann nicht),
dann wollen, dass der Gegenüber bitte sich ruhig verhalten soll

06.10.2025 22:52 • x 4 #1234

S
Einfach mal drauf hauen auf jemanden der verzweifelt ist, um die eigene Wit abzuladen.
Schade

06.10.2025 22:56 • x 2 #1235

VictoriaSiempre
Zitat von Sommersonne1:
Warum kommentierst du denn dann?
Ich verstehe nicht, warum man auf jemandem, der Hilfe braucht ständig herum hackt, völlig abfällig ist und nur versucht Rache zu nehmen, für das was einem passiert ist! Gilt nicht unbedingt für dich.

Natürlich gilt das für mich, wenn Du mich zitierst. Das brauchst Du jetzt nicht relativieren

Nenn mir einen Beitrag von mir, in dem ich auf Dir rumhacke, abfällig bin oder versuche, Rache zu nehmen.

Ich hab mich - magst Du anders sehen - als moderat empfunden und ganz gewiss nicht als jemand, der Dich hier anp!sst. Tut mir leid (nöö, nicht wirklich, denn ich bin mir keiner Schuld bewusst), wenn das bei Dir anders rübergekommen ist.

Keine Ahnung, was Du hier hören willst. Mehr, als dass ich Dein Verhalten jetzt nicht beklatschen kann, aber als nicht ungewöhnlich und nicht auf alle Ewigkeit als verdammenswert ansehe und Deine Kinder Dich offensichtlich trotz allem lieben und nicht schneiden kann ich auch nicht sagen. Hab ich mehrmals hier kundgetan.

Was brauchst Du an Hilfe hier? Ausschließlich DJs?

06.10.2025 23:05 • x 4 #1236

Ayaka
Zitat von Sommersonne1:
Einfach mal drauf hauen auf jemanden der verzweifelt ist, um die eigene Wit abzuladen. Schade

Wieso bist du so verzweifelt? Deine Kinder haben doch alle noch Kontakt zu dir. Vielleicht nicht ganz so wie du dir das wünscht, aber er ist da.

Ich finde du könntest dein/eurer Leben deutlich einfacher machen, wenn du akzeptierst, dass dein Sohn aktuell mit der Situation noch kämpft und ihm Zeit gibst. Wenn du aufhörst zu zerren (ja, deine enttäuschten Erwartungen wird er spüren) wird er kommen. Würde er gar nicht mehr in Kontakt mit dir sein wollen wäre er schon weg.

06.10.2025 23:43 • x 2 #1237

D
Nicht die TE. Sondern Du z. B.

07.10.2025 00:31 • #1238

D
Zitat von Heavydreamy:
Wenn man die TE so angeht, darf sie auch das Recht haben, sich zur Wehr zu setzen.

Zitat von Heavydreamy:
dann wollen, dass der Gegenüber bitte sich ruhig verhalten soll

Völlig durcheinander alles. Die Verzweiflung muss groß sein.

07.10.2025 00:34 • #1239

D
Natürlich gilt das für mich, wenn Du mich zitierst.

Ja, auf jeden Fall trifft die Kritik nicht die falsche Person

07.10.2025 00:35 • #1240

D
Keine Ahnung, was Du hier hören willst.

Das merkt man. Dann vielleicht einfach...gar nichts schreiben? Gilt natürlich nicht nur für dich.

07.10.2025 00:37 • x 1 #1241

D
Zitat von Sommersonne1:
Allen anderen auch gute Nacht.

Dir auch eine gute Nacht, du schläfst hoffentlich schon. Ich war auch schon weggenickt. Jetzt aber. Gute Nacht und wie gesagt, nimm es nicht so schwer. Du hast nichts verbrochen.

07.10.2025 00:43 • x 1 #1242

F
Zitat von Deejay:
Dann empfindest du also alles, was du denkst, als ausschließlich für dich gültig und nicht für die anderen, zum Beispiel für die TE? Ok, es ...

Exakt.
Ich kenne sie nicht, und kann ihr nur meine Sichtweise darstellen.

Aber schau, sie reagiert nicht mal auf normale Fragen.

07.10.2025 03:26 • x 1 #1243

F
Zitat von Deejay:
So, als ob die TE es in deinen Augen falsch angeht.

Ist es in meinen Augen auch.
Aber ist ja ihre Sache.
Im Moment mag sie lieber Foristen kritisieren, als ihr eigenes Handeln.
Ich hoffe für sie, das ist im RL anders.

07.10.2025 03:28 • x 2 #1244

S
Zitat von Fortness:
Dafür hat Sie alles getan/gemacht was man falsch machen kann. Und jetzt kommt Sie damit nicht klar. Schon klar dass ist bitter für Betrüger,....aber damit sollte man halt klarkommen. Wenn nicht,..dann Hände weg von anderen Männern. Denke schon dass man Ihren Son versteht,...aber dass passt nicht ins Weltbild der Mutter. sie will high live und wenn es geht ohne Schaden,....da machen halt einige nicht mit. Das nennt man Lebens-Realität.

Zumindest kann man sagen, dass es dir nicht um die Kinder geht, sondern nur darum, dass die vermeintliche Betrügerin bestraft wird, sonst würdest du anders schreiben
...und wo du das High live siehst ist mir ein Rätsel.

Ich muss leider denen anschließen, die schreiben, dass du selbst wahrscheinlich ein großes Paket mit dir trägst und dieses nicht bewältigt hast.

Ich bin eigentlich ein Mensch der für alles mögliche Verständnis aufbringt, aber das du die TE so scharf angehst lässt mehr vermuten, dass deine eigene Biografie dir grade ein Bein stellt.

Lass mich raten, du bist betrogen worden und danach verlassen worden...
...ja, das ist schrecklich und dein Ex-Partner ist evtl. ein schlimmer Typ gewesen...
...aber das heißt nicht, das unsere TE so ist.

Lerne zu differenzieren, lerne das sich deine Geschichte nicht unbedingt auf ander zutrifft. Ich verstehe deine Wut, aber sie bitte etwas reflektierte.

Ich weiß, ich habe jetzt auch spekuliert bezüglich deiner persönlichen Geschichte, aber ich befürchte, ich bin nah dran mit meiner Vermutung.

07.10.2025 04:06 • x 5 #1245

A

x 4