HeavyDreamy
- 7851
- 2
- 13011
HeavyDreamy
Deejay
Zitat von VictoriaSiempre:sondern lieber rumzuwüten.
VictoriaSiempre
Zitat von Deejay:Die TE wütet? Wo?
HeavyDreamy
Sommersonne1
VictoriaSiempre
Zitat von Sommersonne1:Warum kommentierst du denn dann?
Ich verstehe nicht, warum man auf jemandem, der Hilfe braucht ständig herum hackt, völlig abfällig ist und nur versucht Rache zu nehmen, für das was einem passiert ist! Gilt nicht unbedingt für dich.
Ayaka
Zitat von Sommersonne1:Einfach mal drauf hauen auf jemanden der verzweifelt ist, um die eigene Wit abzuladen. Schade
Deejay
Zitat von VictoriaSiempre:Nicht die TE. Sondern Du z. B.
Deejay
Zitat von Heavydreamy:Wenn man die TE so angeht, darf sie auch das Recht haben, sich zur Wehr zu setzen.
Zitat von Heavydreamy:dann wollen, dass der Gegenüber bitte sich ruhig verhalten soll
Deejay
Zitat von VictoriaSiempre:Natürlich gilt das für mich, wenn Du mich zitierst.
Deejay
Zitat von VictoriaSiempre:Keine Ahnung, was Du hier hören willst.
Deejay
Zitat von Sommersonne1:Allen anderen auch gute Nacht.
Felica2024
Zitat von Deejay:Dann empfindest du also alles, was du denkst, als ausschließlich für dich gültig und nicht für die anderen, zum Beispiel für die TE? Ok, es ...
Felica2024
Zitat von Deejay:So, als ob die TE es in deinen Augen falsch angeht.
Schnuddel74
Zitat von Fortness:Dafür hat Sie alles getan/gemacht was man falsch machen kann. Und jetzt kommt Sie damit nicht klar. Schon klar dass ist bitter für Betrüger,....aber damit sollte man halt klarkommen. Wenn nicht,..dann Hände weg von anderen Männern. Denke schon dass man Ihren Son versteht,...aber dass passt nicht ins Weltbild der Mutter. sie will high live und wenn es geht ohne Schaden,....da machen halt einige nicht mit. Das nennt man Lebens-Realität.