So-isses
- 526
- 1
- 1422
So-isses
Zitat von Heavydreamy:Auf jeden Fall. Es wäre anders wenn man sagt: Ich habe mich nicht mehr geliebt gefühlt und deswegen habe ich mich von dir trennen ...
Deejay
Zitat von MissLilly:Vielleicht denkst du mal darüber nach, was dich wirklich belastet
HeavyDreamy
Zitat von So-isses:Und damit könnten der Vetlassene, die Kinder, die Gamilie etc auch besser umgehen, als mit einem Warmwechsel und Betrug.
MissLilly
Zitat von Deejay:Wie gesagt, mein Eindruck.
Deejay
Zitat von Sommersonne1:Aber ist ja ich einfacher die Schuld nur bei den anderen zu suchen, als sich selber mal zu hinterfragen.
HeavyDreamy
Zitat von Deejay:Du hast mehrmals gesagt, dass dir klar ist, dass es blöd war, dass du dich nicht erst getrennt hast und dann mit deinem neuen Partner zusammengekommen bist. Dass es dir alles leid tut. Dass du Angst hast, dass es schlechter wird zwischen euch. Und so weiter. Wer nach alldem immer noch darauf rumreiten muss, was du alles falsch machst und dass du die Realität nicht sehen willst, dem ist einfach nicht zu helfen. Wirklich, mach dir nichts draus.
So-isses
Zitat von Heavydreamy:Da muss ich dir widersprechen. In meiner 2. Ehe ging mein Exmann fremd (nicht mit ner Frau, sondern seinem Geschlecht). Als die Ehe nach dem ...
Deejay
Zitat von So-isses:Genau. Und damit könnten der Vetlassene, die Kinder, die Familie etc auch besser umgehen, als mit einem Warmwechsel und Betrug.
HeavyDreamy
Zitat von So-isses:Hättest du dem Sohn gesagt, dass du dich trennst, weil Papa dich bezrogen hat, hätte sich das um 180 Grad gedreht (Respekt, dass du das nicht getan hast!).
So-isses
Zitat von Deejay:Wobei es trotzdem schmerzhaft genug sein dürfte, wenn der oder die Ex z.B. nach einem Jahr einen neuen Partner hat, an dessen Seite er/ sie ...
VictoriaSiempre
Zitat von Sommersonne1:Ich bin auch immer noch der Meinung, dass zu einer Trennung immer zwei gehören.
Zitat von Sommersonne1:Aber ist ja ich einfacher die Schuld nur bei den anderen zu suchen, als sich selber mal zu hinterfragen.
Zitat von Deejay:Die TE wurde angegriffen
Sommersonne1
Zitat von VictoriaSiempre:Oft genug gehören drei dazu Naja, es gibt ja auch noch ne Menge dazwischen. Partner, die nicht reden, Partner, die nicht zuhören z. B. ...
Deejay
Zitat von VictoriaSiempre:Verantwortung für das eigene Leben“
HeavyDreamy
Zitat von VictoriaSiempre:Das ist mal wieder so ein Thread, der mich echt müde macht
Zitat von Sommersonne1:Warum kommentierst du denn dann?
Sommersonne1