Schnuddel74
- 1598
- 4
- 3127
Schnuddel74
Zitat von Felica2024:Im Moment mag sie lieber Foristen kritisieren, als ihr eigenes Handeln.
Felica2024
Zitat von Schnuddel74:Sie muss sich vor allem nicht bei den Floristen entschuldigen, die das Wohl der Kinder der Foristen vorschieben, weil sie selbst verletzt worden ...
Felica2024
Zitat von Schnuddel74:
PsychoMantis
Zitat von Sommersonne1:Es dürfte mittlerweile sehr eindeutig sein, warum manche Menschen hier sind und sich so verhalten.
Schnuddel74
Zitat von Felica2024:Sie selber hat sich ans Forum gewandt, um Tips im Umgang mit ihren Kindern zu bekommen.
Schnuddel74
Zitat von PsychoMantis:Du reagierst nur auf Provokation, nicht auf dein Thema und zeigst mit dem Finger auf andere statt bei dir zu schauen.
alleswirdbesser
Zitat von Sommersonne1:Niemand kann mir erzählen, dass er oder sie ja so eine perfekte Beziehung geführt hat und dann plötzlich der böse Partner einfach fremd gegangen
Sommersonne1
Zitat von alleswirdbesser:Es liegt nicht immer an der Beziehung, ob gut oder schlecht, manche können nicht monogam leben. Muss auf dich nicht zutreffen, ist aber so. Ich bin ...
Heffalump
Zitat von Sommersonne1:Einfach mal drauf hauen auf jemanden der verzweifelt ist, um die eigene Wit abzuladen. Schade
H-Moll
PsychoMantis
Zitat von Heffalump:Ich verfolge dein Thema nicht. Keiner hier kann dir helfen. Mit Rat und Tat bekommst du unter Umständen, Möglichkeiten und Lösungen vorgeschlagen, ...
Ayaka
Zitat von H-Moll:@Sommersonne1 Manchmal ist es besser, eine Ablehnung zu würdigen. Sie also zu respektieren, ernst zu nehmen und sie als solche stehen zu lassen. Die Kinder werden dich als Person und Mutter sicher lieben, aber sie lehnen vergangenes oder jetziges oder beiderlei Verhalten ab. Für sie stellt sich die Situation anders ...
So-isses
Zitat von PsychoMantis:Genau das habe ich vor Seiten auch geäußert. Das Verhalten der Kinder ist Resultat der Erziehung. Wenn mein Kind so reagiert dann habe ich mich als ...
PsychoMantis
Zitat von So-isses:Wieso falsch? Da ist in der Erziehung nichts falsch gelaufen, sondern richtig. Man bringt Kindern Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit bei. Und dann leben ...
Felica2024
Zitat von Schnuddel74:auch sagen würden, wenn diese persönlich Erfahrungen gemacht haben - so kann dann auch der TE auch die Antworten besser einschatzen.