Zitat von Sommersonne1:Einfach mal drauf hauen auf jemanden der verzweifelt ist, um die eigene Wit abzuladen. Schade
Ich verfolge dein Thema nicht. Keiner hier kann dir helfen. Mit Rat und Tat bekommst du unter Umständen, Möglichkeiten und Lösungen vorgeschlagen, doch meistens macht die Moralmafia solche Ansinnen zu nichte.
Du hast doch Anteil an der Erziehung deiner Kinder. Hast du ihnen Werte mitgegeben? Ehrlich, Aufrichtig, Zugewandt, Entgegen kommend, Wohlwollend, Unparteiisch oder Nachtragend, Uneinsichtig, Missmutig?
Beliebig erweiterbar.
Wenn du also Anteil an der Erziehung deiner Kinder hast oder hattest, was denkst du, woher kommt das? Das Sie dich so behandeln?
Es kann sein, das es sich einrenkt, es kann genauso gut auch das Gegenteil passieren. Woher sollen wir das wissen? Wenn du es nicht weißt.
Viel machen kannst du nicht. Du kannst Geduld üben, Gesprächsbereitschaft zeigen und anbieten, aber wenn Sie dir nicht entgegenkommen, ist dies zu akzeptieren.
Ich glaube nicht, das es primär darum geht, das du mit jemandem anderen glücklich warst. Sondern dass du Werte „verraten“ hast, die Ihnen wichtig sind.
Die Zeit, die es braucht, um deine Kinder dazu zu bewegen, sich dir anzunähern, kannst du nicht beschleunigen.
Gib dir Zeit, gib Ihnen Zeit. Vielleicht renkt es sich ein, vielleicht auch nicht.
Akzeptanz ist das Zauberwort.
und ein Tipp am Rande, überlies jene Fories, die dich als das Übel der Welt hinstellen. Hier schreibt jede Coleur, von frisch betrogen und getrennt, bis hin zu „längst überwunden“.
ich drücke dir die Daumen, das deine Kinder sich besinnen