2797

Erwachsene Kinder verzeihen Trennung, mit Betrug nicht

C
Zitat von DasLeben:
Warum greifst du so an und mit Unterstellungen?

Vermutlich, weil es so formuliert wurde ...
Zitat von Felica2024:
die lasse ich doch nicht einfach so stehen.

22.09.2025 15:09 • x 1 #361

D
Ja, jetzt alles hin her zu schieben, ist mir zu viel.
Bin raus!
An TE:
Alles Gute Dir!

22.09.2025 15:10 • x 2 #362

A

Erwachsene Kinder verzeihen Trennung, mit Betrug nicht

x 3

S
Zitat von DasLeben:
Ja, jetzt alles hin her zu schieben, ist mir zu viel. Bin raus! An TE: Alles Gute Dir!

Danke.
Meine Meinung ist trotzdem, lieber mal bei den Fakten bleiben als mit eigenen Interpretationen zu provozieren

22.09.2025 15:16 • x 1 #363

F
Zitat von DasLeben:
aber wie du bisher damit umgegangen bist, hat dich das, von deinen Kindern entfernt.
Warum?
Kannst nur du letztendlich für dich beantworten!

22.09.2025 15:20 • x 1 #364

F
Zitat von Sommersonne1:
Danke. Meine Meinung ist trotzdem, lieber mal bei den Fakten bleiben als mit eigenen Interpretationen zu provozieren

Das bedeutet also, Du bist dann wegen der Kinder nicht 600 km weggezogen? Klingt in Deinem alten Thread anders.

Ganz ehrlich: wenn Deine Kinder nicht so safe mit Dir sind, dann werden sie ihre Gründe haben.

22.09.2025 15:23 • x 1 #365

HeavyDreamy
Zitat von Felica2024:
Ganz ehrlich: wenn Deine Kinder nicht so safe mit Dir sind, dann werden sie ihre Gründe haben.

Felica, bitte, du tust ihr bewusst weh und das finde ich absolut mies jetzt.

22.09.2025 15:26 • x 1 #366

S
Zitat von Heavydreamy:

Ich kann damit leben. Wenn jemand bewusst alles verdreht, sodass es in die vorgefertigte Schublade passt, nehme ich mir das wenig zu Herzen. Ich vermute eher, dass da jemand mit seinem eigenen Leben nicht zufrieden ist

22.09.2025 15:29 • x 2 #367

F
Zitat von Sommersonne1:
Ich kann damit leben. Wenn jemand bewusst alles verdreht, sodass es in die vorgefertigte Schublade passt, nehme ich mir das wenig zu Herzen. Ich ...

Wieso verdreht? Ich lese Deinen anderen Thread und habe mich, wie einige andere gefragt, was es mit dem Umzugsplänen auf sich hatte.

Wenn Du darauf nicht antworten möchtest, ist doch ok.

Aber es lässt Spekulationen offen, die ich nun gerne einstelle.

22.09.2025 15:34 • #368

HeavyDreamy
@Sommersonne1

Es muss ja trotzdem nicht sein

Auf jemand drauftreten wohl wissentlich, dass das Thema Kinder und du als Mama dich sehr beschäftigt und du ja auch arg traurig bist.
Es gäbe sonst den Thread nicht

22.09.2025 15:34 • #369

S
Zitat von Heavydreamy:
@Sommersonne1 Es muss ja trotzdem nicht sein Auf jemand drauftreten wohl wissentlich, dass das Thema Kinder und du als Mama dich sehr ...

Das sind ja oft diejenigen, die sich hier tummeln, die selber vielleicht verlassen oder betrogen wurden. Die beißen gerne um sich, umsonst sind sie nicht hier.

22.09.2025 15:38 • #370

HeavyDreamy
@Sommersonne1 Naja, jeder hat irgendwie sein Päckchen zu tragen.

Ich jedenfalls hoffe, dass ich dir etwas mehr Hoffnung geben konnte und auch etwas mehr Zuversicht.
Toll, dass du und deine Tochter gut miteinander reden könnt

Ich habe nur ein Kind und als vor 5 Jahren der Kontakt wieder besser wurde, war ich sowas von Gott froh drum

22.09.2025 15:47 • x 1 #371

D
Zitat von Sommersonne1:
Danke.
Meine Meinung ist trotzdem, lieber mal bei den Fakten bleiben als mit eigenen Interpretationen zu provozieren

Du musst dich gar nicht bedanken.

Welche Fakten meinst du genau?
Wenn du an die Fakten festhältst, dann hast du doch deine Antwort.
Wozu, dann das Thema eröffnen, wenn du gar nicht offen bist für andere Sichtweisen ( für dich Interpretationen)!

Auf jeden Fall gibt es Gründe, warum deine Kinder sich, von dir so sehr entfernt haben.
Sie werden natürlich so geboren, und du kannst natürlich nichts dafür.
Es tut mir leid für dich, aber ohne deine eigene Selbstreflektion, wird sich nichts ändern.

Alles Gute

22.09.2025 15:51 • x 1 #372

HeavyDreamy

Philinea
@DasLeben

Zitat von DasLeben:
Ja, jetzt alles hin her zu schieben, ist mir zu viel.
Bin raus!
An TE:
Alles Gute Dir!

ah so, Dich mit den Beiträgen in diesem Thread und sachlichen Argumenten auseinanderzusetzen, das ist Dir zu viel. Du bist raus.

Zitat von DasLeben:
Du musst dich gar nicht bedanken.

Welche Fakten meinst du genau?
Wenn du an die Fakten festhältst, dann hast du doch deine Antwort.
Wozu, dann das Thema eröffnen, wenn du gar nicht offen bist für andere Sichtweisen ( für dich Interpretationen)!

Auf jeden Fall gibt es Gründe, warum deine Kinder sich, von dir so sehr entfernt haben.
Sie werden natürlich so geboren, und du kannst natürlich nichts dafür.

Aber zum nochmal auf die TE draufhauen reichts gerade noch, oder?

22.09.2025 15:58 • x 3 #374

D
Zitat von Heavydreamy:

Warum unterstellst du Menschen so etwas bösartiges?
Wenn es im Forum so läuft, dann werde ich mich rausziehen.
Der Anfang ist gegeben, auf jeden Fall, bei diesem Thread!

Ich wünsche TE alles Gute, und dass es doch eine Annäherung mit ihren Kindern gibt!

22.09.2025 15:58 • x 1 #375

A

x 4