cline
- 610
- 1
- 1001
cline
Zitat von DasLeben:Warum greifst du so an und mit Unterstellungen?
Zitat von Felica2024:die lasse ich doch nicht einfach so stehen.
DasLeben
Sommersonne1
Zitat von DasLeben:Ja, jetzt alles hin her zu schieben, ist mir zu viel. Bin raus! An TE: Alles Gute Dir!
Felica2024
Zitat von DasLeben:aber wie du bisher damit umgegangen bist, hat dich das, von deinen Kindern entfernt.
Warum?
Kannst nur du letztendlich für dich beantworten!
Felica2024
Zitat von Sommersonne1:Danke. Meine Meinung ist trotzdem, lieber mal bei den Fakten bleiben als mit eigenen Interpretationen zu provozieren
HeavyDreamy
Zitat von Felica2024:Ganz ehrlich: wenn Deine Kinder nicht so safe mit Dir sind, dann werden sie ihre Gründe haben.
Sommersonne1
Zitat von Heavydreamy:Felica, bitte, du tust ihr bewusst weh und das finde ich absolut mies jetzt.
Felica2024
Zitat von Sommersonne1:Ich kann damit leben. Wenn jemand bewusst alles verdreht, sodass es in die vorgefertigte Schublade passt, nehme ich mir das wenig zu Herzen. Ich ...
HeavyDreamy
Sommersonne1
Zitat von Heavydreamy:@Sommersonne1 Es muss ja trotzdem nicht sein Auf jemand drauftreten wohl wissentlich, dass das Thema Kinder und du als Mama dich sehr ...
HeavyDreamy
DasLeben
Zitat von Sommersonne1:Danke.
Meine Meinung ist trotzdem, lieber mal bei den Fakten bleiben als mit eigenen Interpretationen zu provozieren
HeavyDreamy
Philinea
Zitat von DasLeben:Ja, jetzt alles hin her zu schieben, ist mir zu viel.
Bin raus!
An TE:
Alles Gute Dir!
Zitat von DasLeben:Du musst dich gar nicht bedanken.
Welche Fakten meinst du genau?
Wenn du an die Fakten festhältst, dann hast du doch deine Antwort.
Wozu, dann das Thema eröffnen, wenn du gar nicht offen bist für andere Sichtweisen ( für dich Interpretationen)!
Auf jeden Fall gibt es Gründe, warum deine Kinder sich, von dir so sehr entfernt haben.
Sie werden natürlich so geboren, und du kannst natürlich nichts dafür.
DasLeben
Zitat von Heavydreamy:Felica, bitte, du tust ihr bewusst weh und das finde ich absolut mies jetzt.