meineMeinung
- 3709
- 9522
meineMeinung
Zitat von cline:Ich lese keine alten Themen nach ... es geht ja ums JETZT.
MissLilly
HeavyDreamy
Zitat von MissLilly:Dieser Thread hier ist ein gutes (trauriges) Beispiel dafür, welchen Stellenwert Kinder bei einigen Menschen haben … selbst wenn es um die Eigenen geht.
MissLilly
Zitat von Heavydreamy:Nunja, wenn du meinst, es wäre besser, in einer Familie zu bleiben, wo man nur noch streitet und/oder sich gegenseitig ausm Weg geht.
HeavyDreamy
Zitat von MissLilly:Nein. Das meine ich nicht und habe ich auch nicht geschrieben.
Sommersonne1
Zitat von Felica2024:Dazu hat sie wenig geschrieben. Das jüngste Kind hat sie beim Vater gelassen, während sie irgendwo unter kam und überlegte, 600 km wegzuziehen. ...
Sommersonne1
Zitat von Felica2024:Es bezog sich auf: Und das war doch Richtung Vergangenheit gedacht!? Was sie heute machen kann: Interesse, Aufmerksamkeit zeigen. Die Bedürfnisse ...
HeavyDreamy
Sommersonne1
Zitat von Fenjal:Mich wundert, wenn Frauen, die selbst eine Affäre führten, hier diese Te in die Schranken weisen. Es ist natürlich etwas gaaanz anderes, wenn man ...
Sommersonne1
Zitat von meineMeinung:Darauf hin habe ich die alten Themen nachgelesen und dabei sind mir Parallelen aufgefallen. Auch der Next scheint seine Familie (auch 3 Kinder) ...
Sommersonne1
Zitat von Heavydreamy:@Sommersonne1 Ich sehe dich als verantwortungsvolle Mama, die halt eben den Kindsvater verlassen hat, aber weiterhin für die Kinder da ist Darf ...
DasLeben
Zitat von Sommersonne1:Du möchtest gerne darauf aufmerksam machen, dass ich ihn natürlich ganz alleine zurückgelassen habe!
HeavyDreamy
Zitat von Sommersonne1:Das Verhältnis zu meinen Kindern ist mir aber das allerwichtigste!
Das sind die drei sowieso. Das hab ich ihnen auch gesagt.
Sommersonne1
Zitat von Heavydreamy:Das sehe ich auch so bei dir. Auch wenn einer deiner Söhne weniger Kontakt hat, er ist aber ja nicht ganz weg Bei meinem Sohn war es früher ...
Philinea
Zitat von DasLeben:Warum greifst du so an und mit Unterstellungen? Ich glaube trotz unterschiedlicher Meinungen, will dir niemand etwas böses, deshalb verstehe ich deine Reaktion nicht auf @felicia24 Statement. Ps: Du hast dich an das Forum gewandt. Was willst du lesen? Dass man dir zustimmt und dein Kopf streichelt? Deshalb, habe ich ...