Ayaka
- 4347
- 2
- 12097
Ayaka
Zitat von Felica2024:Es bezog sich auf: Und das war doch Richtung Vergangenheit gedacht!? Was sie heute machen kann: Interesse, Aufmerksamkeit zeigen. Die Bedürfnisse der Kinder hören, regelmäßig anrufen, erkundigen, unterstützen und natürlich raus aus der Opferrolle und nicht auf einen Zufall warten, nur weil sie sich hinter ...
Felica2024
Zitat von Ayaka:würde das noch ergänzen um ein: und nicht erwarten, dass das die Beziehung zu ihren Kindern wieder die Alte wird - Spuren werden bleiben
cline
Zitat von Felica2024:Und das war doch Richtung Vergangenheit gedacht!?
Felica2024
Zitat von cline:Korrekt. Für mich hat sie das richtig gemacht ... so sehe ich es halt.
HeavyDreamy
Zitat von Felica2024:Den Kindern ggü korrekt?
cline
Zitat:Den Kindern ggü korrekt?
cline
Zitat von Heavydreamy:Auch die Kinder werden ihre eigenen Erfahrungen mit Partnerschaften und Ehe machen.
Felica2024
Zitat von cline:Wie gesagt: ich habe keine Ahnung was sie hätte anders machen sollen ... sie hat zu sich und zu dem was sie getan hat gestanden. Das tun eben viele ...
HeavyDreamy
cline
Zitat von Felica2024:aber wenn es um meine Kinder geht, die lasse ich doch nicht einfach so stehen.
Felica2024
Felica2024
Zitat von cline:liegt das sich-wieder-annähern wohl eher an ihm und nicht an der Mutter ... aus meiner Sicht.
Fenjal
cline
Zitat von Felica2024:Kennst Du Ihren alten Thread?
Felica2024
Zitat von cline:es geht ja ums JETZT.