Fenjal
- 3023
- 3320
Fenjal
Ayaka
Zitat von Sommersonne1:So ein Quatsch. Mein Sohn hat Kontakt zu mir, ich hätte gerne mehr, was er aber im Augenblick nicht möchte. Ich zwinge niemanden meinen neuen Partner zu sehn und wenn du genau gelesen hättest, wäre dir nicht entgangen, dass ich an meinem Geburtstag mit meinen drei Kindern Essen war und mit meinen Freunden und ...
cline
Zitat von Manchmal_Hexe:dass Kinder, die jemanden nicht mögen, ein feineres Gespür für Dinge haben, die Erwachsene übersehen.
cline
Zitat von Ayaka:Übernimm Verantwortung, sei ehrlich (auch zu dir selbst)
Felica2024
Zitat von cline:sie hat versucht zu kitten, dann Konsequenzen gezogen
Ayaka
Zitat von cline:Also wenn die TE keine Verantwortung übernommen hat, dann weiß ich nicht ... sie hat versucht zu kitten, dann Konsequenzen gezogen (wird hier ja sehr oft zu geraten) und dann ist das auch nicht richtig ... weil alle anderen andere Vorstellungen haben, wie sie zu leben hat. UFF.
HeavyDreamy
Zitat von Ayaka:dass die eben Zeit brauchen das zu verdauen statt beleidgt zu sein, weil sich der Älteste etwas zurückzieht.
cline
Zitat von Felica2024:Aber das wie ist hierbei entscheidend.
Zitat von Ayaka:wenn man so eine Nummer abziehtund die Kinder bereits eine eigene Meinung haben.
Zitat von Ayaka:der Gehende verursacht eben immense Schemrzen durch das Loch
cline
HeavyDreamy
Zitat von cline:Klar brauche die Kids ihre Zeit, aber es ist ja nu nicht gestern gewesen. Also iwann ist auch mal gut mit schmollen.
cline
Zitat von Heavydreamy:Manche Kinder sind da wirklich ganz verletzlich.
Felica2024
Zitat von cline:keine Ahnung wie sie das NOCH besser hätte machen sollen.
HeavyDreamy
Zitat von cline:Was machen die denn, wenn sie selbst in so eine Situation geraten?
cline
Felica2024
Zitat von cline:@felicia2024, da hast du sicher Recht. Dennoch bringt es nichts mehr zu sagen, was sie hätte besser machen sollen. Ich hab auch Fehler gemacht, die ...
Zitat von cline:keine Ahnung wie sie das NOCH besser hätte machen sollen.