MissLilly
- 11395
- 1
- 20039
MissLilly
Zitat von cline:Das haben Zitate so an sich, dass es nicht die eigene Aussage ist.
meineMeinung
Zitat von Sommersonne1:Was hat mein Exmann damit zu tun?
AjnosXX
Zitat von Sommersonne1:So ein Quatsch. Mein Sohn hat Kontakt zu mir, ich hätte gerne mehr, was er aber im Augenblick nicht möchte.
Ich zwinge niemanden meinen neuen Partner zu sehn und wenn du genau gelesen hättest, wäre dir nicht entgangen, dass ich an meinem Geburtstag mit meinen drei Kindern Essen war und mit meinen Freunden und meinem Partnerin zusammen gefeiert habe, an dem Abend waren zwei meiner Kinder freiwillig da. Schön, dass du den Moralapostel gibst
justawoman
AjnosXX
Zitat von justawoman:Ein Aufbrechen solcher verknöcherter gesellschaftlicher Ansichten bietet auch Gelegenheit zum persönlichen Wachstum, zu echten Gesprächen und mehr Nähe als zuvor. Nach einiger Zeit
Sommersonne1
Zitat von Großmeister:@Sommersonne1 dass du Mist gebaut hast, weisst du selber. Hättest du dich vor der Affäre getrennt, wäre es für die Kinder viel einfacher, den ...
Sommersonne1
Zitat von carlos7:Was mich ja brennend interessiert, ist wie eine Fernbeziehung über 600km funktionieren kann, an der man sich fast jedes Wochenende sieht. Das sind ...
Caecilia
Zitat von AjnosXX:Diese Erfahrung habe ich bis jetzt noch nie gemacht. Der Kontakt war meist auf Sparflamme bis gar nicht vorhanden. Neue Partner werden nur schwer ...
Manchmal_Hexe
carlos7
Zitat von Sommersonne1:Wir hatten uns seit Jahrzehnten nicht gesehen, der Kontakt entstand zufällig wieder.
Zitat von Sommersonne1:Wir sehen uns meist jedes Wochenende, er ist selbstständig kann es sich einteilen auch schon mal Mittwochs zu mir zu kommen. Ich arbeite in einer Schule, habe öfter Ferien.
Rheinländer
meineMeinung
Zitat von Sommersonne1:Es gab kein online Dating, ich kannte ihn schon ewig. Wir hatten uns seit Jahrzehnten nicht gesehen, der Kontakt entstand zufällig wieder.
Caecilia
Zitat von Rheinländer:Ich denke wenn Next der Trennungsgrund war wird es schwierig. Meine Kinder akzeptieren z.b. Next , werden aber nie eine Bindung zu ihm ...
FrankM
justawoman
Zitat von AjnosXX:Diese Erfahrung habe ich bis jetzt noch nie gemacht. Der Kontakt war meist auf Sparflamme bis gar nicht vorhanden. Neue Partner werden nur schwer ...