Fenjal
- 3017
- 3297
Fenjal
cline
Fenjal
Zitat von cline:finde es aber toll, wenn überall nur Friede-Freude-Eierkuchen über Jahrzehnte herrscht.
MissLilly
Zitat von cline:für Leute deren Familie nur aus einem Bruder besteht, lesen sich deine Zitate sicher traurig.
Lumba
Zitat von Fenjal:Augenscheinlich ist hier wieder,
stream
Fenjal
DasLeben
cline
Zitat von MissLilly:Es sind nicht meine Zitate sondern deine.
Lumba
Zitat von Fenjal:ich bin immer bereit Argumente zu diskutieren, aber ich bin nicht bereit mich auf abwertende Etiketten reduzieren zu lassen.
Ein derartiges Vorgehen zeigt mir dass du weniger an Inhalten, sondern mehr an Abwertung des Autors interessiert bist.
Fenjal
Sommersonne1
Zitat von Ayaka:tja - und genau da ist das Problem - die Person die jammert auf der Strecke gebleiben zu sein ist die TE, weil sich ihr Sohn entschlossen hat keinen ...
Lumba
Zitat von Sommersonne1:So ein Quatsch. Mein Sohn hat Kontakt zu mir, ich hätte gerne mehr, was er aber im Augenblick nicht möchte.
Ich zwinge niemanden meinen neuen Partner zu sehn und wenn du genau gelesen hättest, wäre dir nicht entgangen, dass ich an meinem Geburtstag mit meinen drei Kindern Essen war und mit meinen Freunden und meinem Partnerin zusammen gefeiert habe, an dem Abend waren zwei meiner Kinder freiwillig da.
justawoman
VictoriaSiempre
Zitat von Sommersonne1:So ein Quatsch. Mein Sohn hat Kontakt zu mir, ich hätte gerne mehr, was er aber im Augenblick nicht möchte.