meineMeinung
- 3709
- 9522
meineMeinung
Zitat von Schnuddel74:Der andere Mann war aber nur der Auslöser... ...sie hatte ja geschrieben, dass sie vorher schon unzufrieden war.
Großmeister
carlos7
SchlittenEngel
Zitat von cline:In dem Alter habe ich mit ALLEN Geburtstag gefeiert, aber doch nicht mit den Eltern ... wie UN
SchlittenEngel
Zitat von Ella:Mir kommt es vor, als würden sich die Foristen viel mehr für dieses Thema interessieren als die TE. Bin ich die einzige, wo mit diesem Eindruck?
HeavyDreamy
Zitat von SchlittenEngel:Nö war in den anderen threads schon genauso .
cline
Zitat von SchlittenEngel:Was für ein trauriges Familienleben
Talia_
Zitat von Heavydreamy:Gibt auch Mütter, die nicht erwarten, dass die Kids am Geburtstag da sein müssen.
Genauso, wie dass es Mütter gibt, die nicht erwarten, dass am Muttertag unbedingt was kommen muss.
SchlittenEngel
Zitat von Heavydreamy:deine bissigen Kommentare lässt du aber gerne da oder?
Zitat von Heavydreamy:Gibt auch Mütter, die nicht erwarten, dass die Kids am Geburtstag da sein müssen
HeavyDreamy
Zitat von SchlittenEngel:Um alles zu tüddeln gibt’ s ja schon dich
SchlittenEngel
HeavyDreamy
Zitat von SchlittenEngel:Schreib mir doch einfach eine PN, wenn du was auf dem Herzen hast.
Sonnenschein85
Zitat von carlos7:Was mich ja brennend interessiert, ist wie eine Fernbeziehung über 600km funktionieren kann, an der man sich fast jedes Wochenende sieht. Das sind ...
AjnosXX
Zitat von Sonnenschein85:Natürlich ist Jeder frei. Aber anstatt sich zu ignorieren wäre doch dann ein finales Gespräch gut um die Fronten zu klären. Wenn er dann klar äußert er mag keinen Kontakt mehr, dann wissen beide woran sie sind. Wenn er nicht reden mag, weiß die Mutter auch Bescheid.
MissLilly
Zitat von cline:Das behaupten nur Leute, die unsere Familie nie kennenlernen durften.
Zitat:Das hat meine Mutter bei meinem Bruder gemacht, der seine Mutter und mich seit Jahren ignoriert.