Felica2024
- 2490
- 3816
Felica2024
Zitat von Schnuddel74:sie auf einen Ende 20 ihr persönliches Glück opfern?
cline
Zitat von Felica2024:Sie hat versucht, ihre Ehe zu retten.
Felica2024
Zitat von Schnuddel74:Dann ist es sein Problem... ...es ist ihr Geburtstag und nicht seiner.
Schnuddel74
Zitat von Felica2024:Aber nun ist sie mit dem Kerl zusammen, der die Familie zerstört hat. So die Sicht der Kinder.
Zitat von Felica2024:Aber die Kinder dabei begleiten statt eines Warmwechsels und der Überlegung, wegzuziehen.
Schnuddel74
Zitat von Felica2024:Genau. Meine Aussage war, ich hätte mich für meinen Sohn entschieden. Mehr nicht.
meineMeinung
Zitat von Schnuddel74:...beim zweiten Mal hat sie erst schluß gemacht und dann ihn wieder getroffen... ...
Zitat von Sommersonne1:Nach einem Jahr habe ich den Kontakt zu diesem Mann wieder aufgenommen. Dann habe ich meinem Exmann und den Kindern gesagt, dass ich ausziehen werde.
Talia_
Felica2024
Zitat von Schnuddel74:Wärst du lieber (und das ist doch der Punkt) unzufrieden in einer Beziehung geblieben?
HeavyDreamy
Zitat von Rheinländer:Tu mir bitte einfach einen Gefallen und unterstelle mir nicht irgendwelche Dinge. Danke.
Schnuddel74
Zitat von Felica2024:Nein, aber nicht wegen eines anderen Mannes beendet.
Felica2024
Zitat von Schnuddel74:Die meisten gehen eben nicht fremd, weil sie es toll finden, sonder weil sie total unglücklich sind.
FrankM
HeavyDreamy
Zitat von FrankM:Aber in Wirklichkeit will er einfach mit dem Ganzen (Trennung, Next, Mutter) nichts mehr zu tun haben und hat schon längst losgelassen.
Ella
HeavyDreamy
Zitat von Ella:Mir kommt es vor, als würden sich die Foristen viel mehr für dieses Thema interessieren als die TE. Bin ich die einzige, wo mit diesem Eindruck?