Caecilia
- 2589
- 6197
Caecilia
Zitat von Ayaka:tja - und genau da ist das Problem - die Person die jammert auf der Strecke gebleiben zu sein ist die TE, weil sich ihr Sohn entschlossen hat keinen ...
Felica2024
Zitat von cline:Nicht Vorrang sondern Gleichstellung. Finde ich bei ausgewachsenen Kids absolut ok, das würden die Kids mit ihren Partnern genauso machen.
Felica2024
Zitat von Schnuddel74:wohnt doch gar nicht mit ihm zusammen, sie führen eine Fernbeziehung.
meineMeinung
Zitat von meineMeinung:Frage zum Next: hat er auch Kinder?
Zitat:ja, er hat auch drei kinder.
meineMeinung
Zitat von Fenjal:Nur dann wird Mama geliebt, wenn sie in der Spur geht?
Sie selbst als Mensch mit eigenen Bedürfnissen ist uninteressant, Hauptsache sie bleibt bei Papi ?
cline
Zitat:Wenn ich weiss , dass mein Kind nicht kommt, wenn XY auch kommt, dann hat sie ihm doch Vorrang gegeben
Zitat von meineMeinung:da über den Next nichts bekannt ist
cline
Zitat von Fenjal:Hauptsache sie bleibt bei Papi ?
Schnuddel74
Zitat von Felica2024:Sie hat es, wie ich schrieb, überlegt.
Zitat von Felica2024:Wenn ich weiss , dass mein Kind nicht kommt, wenn XY auch kommt, dann hat sie ihm doch Vorrang gegeben
cline
Zitat von Schnuddel74:wir sprechen hier über einen jetzt 19 jährigen
Schnuddel74
Zitat von cline:In dem Alter habe ich mit ALLEN Geburtstag gefeiert, aber doch nicht mit den Eltern ... wie UN
Felica2024
Zitat von Schnuddel74:Wenn du weißt, das Kind kommt nicht mit, dann kann man sich das auch überlegen...
Zitat von Schnuddel74:Der jüngste hatte das Gefühl, er müsste sich zwischen einen entscheiden....
Felica2024
Zitat von cline:In dem Alter habe ich mit ALLEN Geburtstag gefeiert, aber doch nicht mit den Eltern ... wie UN
Felica2024
Zitat von Sommersonne1:Mein jüngster Sohn hat kein Problem, meine Tochter hat selber gesagt, dass sie kommen möchte. Sie ist über ihren Schatten gesprungen, weil sie es wollte.
Mein ältester Sohn hat entschieden, dass er nur mit mir und seinen Geschwistern Essen gehen möchte, nicht am Abend vorbei kommt, wenn mein neuer Partner da ist.
Schnuddel74
Zitat von Felica2024:Das Problem ist nicht die Trennung an sich, sondern das WIE
Schnuddel74
Zitat von Felica2024:Hätte er aber, wenn der Andere nicht dagewesen wäre.