Zitat von Felica2024: Sie hat es, wie ich schrieb, überlegt.
Wenn du weißt, das Kind kommt nicht mit, dann kann man sich das auch überlegen...
...aber sie hat es trotzdem nicht gemacht.
Zitat von Felica2024: Wenn ich weiss , dass mein Kind nicht kommt, wenn XY auch kommt, dann hat sie ihm doch Vorrang gegeben
Zum Thema Geburtstag im allgemeinen, wir sprechen hier über einen jetzt 19 jährigen, der hat einen Kopf obendrauf zum denken, entweder komme ich zu einem Geburtstag, oder nicht! Wenn das die Bedienung ist, dann würde ich in dem Alter auch nett sagen "Nöö".
Was hat sie den schlimmes gemacht - sie hat sich getrennt und ja sie ist Fremdgegangen, sie sagt selber das war falsch. Die Trennung hätten die Kinder wahrscheinlich auch krumm genommen.
Und mal ganz im Ernst, wir wissen ja auch nicht was der Ex zu den Kinder gesagt hat...
...eine Freundin von mir hat sich auch getrennt - nach Jahren langer Erniedrigung bzw. klein machen (er meinte, ihr ging es doch immer gut). Und nein, sie hatte danach nicht direkt einen neuen...
...aber der Jüngst meinte eine zeitlang, dass sie es Schuld gewesen ist und alles kaputt gemacht hat. Und der Ex hat gesagt, wenn die Mama unterhalt verlangt, können wir das Haus nicht halten... ...was total Quatsch zwar ist, aber dann war die Mutter 2 X die Böse.
Der jüngste hatte das Gefühl, er müsste sich zwischen einen entscheiden....