DasLeben
- 918
- 1278
DasLeben
Zitat von Philinea:ah so, Dich mit den Beiträgen in diesem Thread und sachlichen Argumenten auseinanderzusetzen, das ist Dir zu viel. Du bist raus.
HeavyDreamy
Zitat von DasLeben:Warum unterstellst du Menschen so etwas bösartiges?
DasLeben
Zitat von Heavydreamy:Du hast eine Meinung und ich eben auch
DasLeben
Zitat von Philinea:Aber zum nochmal auf die TE draufhauen reichts gerade noch, oder?
Michell1975
MissLilly
Zitat von Sommersonne1:Meine Meinung ist trotzdem, lieber mal bei den Fakten bleiben als mit eigenen Interpretationen zu provozieren
Zitat von Sommersonne1:wenn ich es noch mal machen würde, würde ich vieles anders machen.
Zitat von Sommersonne1:Meine Frage war, wer hat Ähnliches erlebt, was könnte ich anders oder besser machen.
Sommersonne1
Zitat von DasLeben:Du musst dich gar nicht bedanken. Welche Fakten meinst du genau? Wenn du an die Fakten festhältst, dann hast du doch deine Antwort. Wozu, dann das ...
Sommersonne1
Zitat von Philinea:@DasLeben ah so, Dich mit den Beiträgen in diesem Thread und sachlichen Argumenten auseinanderzusetzen, das ist Dir zu viel. Du bist raus. Aber ...
Sommersonne1
Zitat von Michell1975:Du hast eine schwere, aber für Dich richtige Entscheidung getroffen und wirst mit den Konsequenzen wohl leben müssen. Für Dich war es die richtige ...
DasLeben
Zitat von Sommersonne1:Ich fach
Zitat von Sommersonne1:Genau, man ist raus und tritt noch mal nach!
VictoriaSiempre
Zitat von Philinea:Naja, wenn Du mal genau liest, ist es die TE, die sich in diesem Thread unzähligen Unterstellungen gegenüber sieht.
Zitat von Michell1975:Sie hat während der Ehe nicht gearbeitet und geht auch jetzt - mit 4 erwachsenen Kindern - nicht arbeiten.
Zitat von Sommersonne1:Das sind ja oft diejenigen, die sich hier tummeln, die selber vielleicht verlassen oder betrogen wurden. Die beißen gerne um sich, umsonst sind sie nicht hier.
DasLeben
Zitat von Sommersonne1:Das sind ja oft diejenigen, die sich hier tummeln, die selber vielleicht verlassen oder betrogen wurden. Die beißen gerne um sich, umsonst sind sie nicht hier.
Manchmal_Hexe
Pippa
Zitat von DasLeben:Bin raus!
An TE:
Alles Gute Dir!
Zitat von DasLeben:Alles Gute
Zitat von DasLeben:Ich wünsche TE alles Gute,
Zitat von DasLeben:weil ich mir hier bei diesem Thread verabschiede.
Manchmal_Hexe
Zitat von Michell1975:Dass es ihr finanziell jetzt schlecht geht - daran ist natürlich mein Mann schuld.