Sommersonne1
- 256
- 4
- 472
Sommersonne1
AjnosXX
Zitat von Sommersonne1:Das weiß ich, aber ich habe so gehandelt, wenn ich es noch mal machen würde, würde ich vieles anders machen.
Sommersonne1
HeavyDreamy
Zitat von Sommersonne1:Was kann ich noch tun? Ich bin unendlich traurig, dass auch nach drei Jahren unsere Beziehung noch schwierig ist.
Ich habe meine Tochter gefragt, ob ich in all den Jahren vor der Trennung irgendetwas falsch gemacht habe, Sie sagte, nein das hast du nicht,
Ich weiß, dass ich sie sehr verletzt und enttäuscht habe, aber ich liebe sie über alles und hoffe einfach darauf, dass die Zeit doch vieles heilt. Aber trotzdem bin ich sehr unglücklich, und habe immer Angst, dass sie mich nicht mehr lieben
Sommersonne1
HeavyDreamy
Zitat von Sommersonne1:Manchmal denke ich auch, dass ich zu viel aus „die Goldwaage“ lege. Sie sind alle groß, gehen ihre eigenen Wege.
Zitat von Sommersonne1:In der jetzigen Situation bewerte ich es natürlich anders.
Zitat von Sommersonne1:Meinem jüngsten Sohn habe ich eine Reise zum Abi geschenkt, die anderen beiden würden auch mitkommen. Der Termin steht allerdings noch nicht. Ist immer schwierig alle unter einen Hut zu bekommen.
Manchmal_Hexe
HeavyDreamy
Zitat von Manchmal_Hexe:Auch hättest du nicht deinen Partner zu deinem Geburtstag mit deinen Kindern zusammenbringen müssen. Respektiere einfach, dass sie diesen Mann noch nicht ertragen können.
Zitat von Sommersonne1:Ich zwinge niemanden meinen neuen Partner zu sehn und wenn du genau gelesen hättest, wäre dir nicht entgangen, dass ich an meinem Geburtstag mit meinen drei Kindern Essen war und mit meinen Freunden und meinem Partnerin zusammen gefeiert habe, an dem Abend waren zwei meiner Kinder freiwillig da
Woelkeline
Zitat von Sommersonne1:Und ja, ich hätte gern Ratschläge was ich besser machen könnte, Erfahrungswerte wie es bei anderen gelaufen ist und nehme diese dann auch gerne an.
AjnosXX
Zitat von Sommersonne1:ich hätte eher in eine Paartherapie gehen können, aber am Ende kam ja dabei raus, dass mein Exmann nicht bereit ist Dinge aufzuarbeiten oder anders zu machen.
Manchmal_Hexe
HeavyDreamy
Zitat von Manchmal_Hexe:Warum kommt er überhaupt, wenn die Kinder da sind und respektiert den Abstand nicht
Deejay
Deejay
Zitat von Woelkeline:Du schreibst nichts darüber, wie dein Mann sich seit eurer Trennung gegenüber den Kindern verhält. Hat er versucht, damit klar zu kommen ohne die Kinder übermäßig mit hinein zu ziehen? Oder müssen sie sich noch immer anhören, wie schlecht es ihm geht?
Manchmal_Hexe
Zitat von Woelkeline:Dass ihnen ihre Enttäuschung
Zitat von Woelkeline:5 Jahre hat sie sich gefallen lassen, dass ihre Kinder sie abgelehnt haben, dass der neue Partner nicht erwünscht war.
Zitat von Woelkeline:Dass ihre Kinder sie erpresst haben