HeavyDreamy
- 7911
- 2
- 13156
HeavyDreamy
Zitat von Felica2024:Ich sehe es ganz genauso.
Es wirkt, als habe sie sich damals zu viel um sich und zu wenig um die Kids gekümmert.
Zitat von Felica2024:Sie ist keine schlechte Mutter, hat nie jemand behauptet.
alleswirdbesser
Deejay
Zitat von Heavydreamy:Und hier auf Fragen antworten muss sie auch, damit sie auch ne gute Mutter zuhause war - witzig oder?
alleswirdbesser
Zitat von Schnuddel74:Sie hat sich 3 Jahrzehnte um die Kinder gekümmert - aber das zählt nichts für dich?
Deejay
Zitat von Heavydreamy:Aha. Also lesen können wir noch. Bitte jetzt nicht irgendwie versuchen dich herauszureden.
HeavyDreamy
Zitat von alleswirdbesser:Vielleicht hat es damit etwas zu tun? Nicht ich bin weggebrochen und weggezogen, sondern er? Der stabile und stätige Part sozusagen ist nach wie vor da und kümmert sich um alles?
MissLilly
Zitat von Sommersonne1:Gibt es hier auch jemanden, der vielleicht auch selber eine Affäre hatte, mit Kindern? Wie war euer Verhältnis, wie ist es jetzt? Was waren die Herausforderungen, konnte man verstehen und verzeihen?
Felica2024
Zitat von alleswirdbesser:stabile und stätige Part sozusagen ist nach wie vor da und kümmert sich um alles?
Deejay
Zitat von Felica2024:In diesem Fall darf die Mutter hoffen, dass sie eingeladen wird.
HeavyDreamy
Zitat von Sommersonne1:Gibt es hier auch jemanden, der vielleicht auch selber eine Affäre hatte, mit Kindern?
Manchmal_Hexe
Zitat von Heavydreamy:Nur weil sie hier euch nicht auf Fragen antwortet, soll sie zuhause eine schlechte Mutter gewesen sein?
alleswirdbesser
Zitat von Felica2024:Aber der Abiball war ja vielleicht ein guter Anfang
HeavyDreamy
Zitat von Manchmal_Hexe:Wo habe ich geschrieben, dass ich sie für eine schlechte Mutter halte?
HeavyDreamy
Zitat von alleswirdbesser:Der Abiball ist das erste Ereignis , zu dem mein Ex eingeladen wurde/wird. Ich fragte ihn ein Jahr im Voraus. Seine Antwort war „Wenn ich am dem Tag nicht arbeiten muss.“ Er hat sich dermaßen von all dem entfernt,
HeavyDreamy