Sommersonne1
- 256
- 4
- 472
Sommersonne1
Manchmal_Hexe
Zitat von Heavydreamy:negative Sätze
Zitat von Heavydreamy:Also als gute Mutter lässt ihr sie als nicht stehen oder?
Manchmal_Hexe
Deejay
MissLilly
HeavyDreamy
Sommersonne1
Zitat von alleswirdbesser:Hmmm… Mein Ex ist zu seiner Neuen gezogen als die Kinder noch klein waren. Dennoch hat er sie regelmäßig besucht trotz großer Entfernung. Bis heute besucht er sie an seinen WE, da seine kleine Wohnung zu klein ist für alle. Die Kinder gehen ganz normal mit ihm um und ich war und bin die Hauptbezugsperson. ...
HeavyDreamy
Zitat von Sommersonne1:Ich glaube mittlerweile, dass es mit kleineren Kindern einfacher ist.
Sommersonne1
Zitat von MissLilly:Ja gibt es. Möchtest du die Perspektive des Affärenführers oder die des Kindes dazu lesen?
MissLilly
Zitat von Sommersonne1:Ich glaube mittlerweile, dass es mit kleineren Kindern einfacher ist
Sommersonne1
Zitat von alleswirdbesser:Der Abiball ist das erste Ereignis , zu dem mein Ex eingeladen wurde/wird. Ich fragte ihn ein Jahr im Voraus. Seine Antwort war „Wenn ich am dem Tag nicht arbeiten muss.“ Er hat sich dermaßen von all dem entfernt, dass ihm das alles nicht so wichtig ist. Auch früher hat er sich selten freigenommen und war ...
Deejay
Zitat von Heavydreamy:Mein Sohn wollte dann bei der Trennung nach einem halben Jahr zum Papa und so nahm alles seinen Lauf dann.
Ich verstand aber meinen Sohn und war ihm da nie im Wege
Zitat von Heavydreamy:Und jetzt wo er gross ist, meinte er letztens, dass ich nicht mehr auf ihn aufpassen müsste und alles leichter wäre für mich, aber er es ja jetzt gewohnt ist, mit seinem Vater weiter zusammenzuleben und das ist für mich nach wie vor völlig in Ordnung, auch wenn ich auch Tage oder Nächte habe, wo ich ihn einfach gerne bei mir hätte
Sommersonne1
Zitat von Deejay:@Sommersonne1 Jeder Lebensweg ist anders und deshalb glaube ich nicht so wirklich, dass dir die Erfahrungen anderer helfen können. Du hast dich um all deine Kinder gut gekümmert und dass du ihnen in Liebe verbunden bist, erkennt man allein daran, dass du in einem Forum um Hilfe gebeten hast. Es belastet dich. Ich ...
Schnuddel74
Sommersonne1
Zitat von MissLilly:Warum glaubst du das ?