MissLilly
- 11395
- 1
- 20039
MissLilly
Zitat von Sommersonne1:Meine beiden großen Kinder haben beide gescheiterte Beziehungen hinter sich. Meine Tochter hat ihren Freund nach 7 Jahren verlassen. Die ganze Familie war sehr unglücklich darüber. Besonders der Jüngste, der von 7-14 mit ihm „aufgewachsen“ war.
Mein Sohn wurde nach vier Jahren von seiner Freundin verlassen, weil sie ein Kind wollte, er aber noch 1,2 Jahre warten wollte. Er hat sehr gelitten.
Der Jüngste hat mal ne Freundin, mal nicht. Nichts ernstes.
Sind im Moment alle allein. Wünschen sich aber Partnerschaften
Sommersonne1
Zitat von MissLilly:Was genau möchtest du mit diesem Text zum Ausdruck bringen ?
MissLilly
Zitat von Sommersonne1:Ich wurde gefragt, ob mein Kinder Beziehungen haben, Eventuell auch welche die gescheitert sind
meineMeinung
Zitat von Sommersonne1:Du machst einen Unterschied in der Bewertung
Balu85
Zitat von Sommersonne1:Ich suche immer wieder den Kontakt zu jedem von ihnen, auf verschiedene Art und Weise.
Was kann ich noch tun?
Sommersonne1
Manchmal_Hexe
Schnuddel74
Zitat von Sommersonne1:Gibt es hier auch jemanden, der vielleicht auch selber eine Affäre hatte, mit Kindern? Wie war euer Verhältnis, wie ist es jetzt? Was waren die Herausforderungen, konnte man verstehen und verzeihen?
HeavyDreamy
Felica2024
Zitat von Manchmal_Hexe:Irgendwie ist mir deine Haltung zu passiv und unklar. Aus einem früheren Thread geht hervor, dass du gleich nach der Trennung zu deiner Affäre ...
HeavyDreamy
Schnuddel74
Zitat von Felica2024:Es wirkt, als habe sie sich damals zu viel um sich und zu wenig um die Kids gekümmert.
HeavyDreamy
Zitat von Schnuddel74:Also du meinst einen gute Mutter muss sich selbst komplett aufgeben?
Felica2024
Zitat von Schnuddel74:Sie hat sich 3 Jahrzehnte um die Kinder gekümmert - aber das zählt nichts für dich?
Deejay
Zitat von Sommersonne1:Ich danke euch allen für eure Hilfe und Unterstützung.