Schnuddel74
- 1560
- 3
- 3056
Schnuddel74
Zitat von meineMeinung:Wo ich, bis auf die Schläge, seine Reaktion fast verstehen kann.
HeavyDreamy
Zitat von Sommersonne1:Jetzt mal ernsthaft, was ist denn wenn mein Freund aus demselben Ort käme? Dürfte man dann da auch nicht mehr auf offener Straße sein, weil es meinen Ex provoziert? Was habt ihr für Ansichten?
Zitat von Sommersonne1:Was mich hier doch sehr wundert von manchen Teilnehmer, egal was ich tue oder sage, oder getan habe, es wird mir immer so reingereicht, als wäre es falsch. Merkt ihr das eigentlich? Wie auch immer ich mich äußere, es ist falsch, negativ und wird sowieso dazu führen, dass ich weder meine Kinder noch meine potentiellen Enkel sehen werde.
Die böse Betrügerin, die jetzt ihren armen verlassenen Ex noch schlecht macht, der ja keinen Anteil am Scheitern der Ehe hatte.
Wenn alles so super läuft verliebt man sich nicht in jemanden.
Schnuddel74
Zitat von Sommersonne1:Merkt ihr das eigentlich?
meineMeinung
Zitat von Schnuddel74:Was kannst du genau daran verstehen?
Schnuddel74
Zitat von meineMeinung:Ich muss das etwas relativieren. Ich kann das erst einfach beantworten wenn ich weis, zu welchem Zeitpunkt das vorgefallen ist.
HeavyDreamy
Zitat von Schnuddel74:aber das Verhalten ist ein absolutes NO-GO auf ganzer Ebene, finde ich...
alleswirdbesser
Zitat von Sommersonne1:Wenn alles so super läuft verliebt man sich nicht in jemanden.
Sommersonne1
HeavyDreamy
Zitat von alleswirdbesser:Natürlich kann man sich auch sonst fremdverlieben, das schließe ich auch nicht aus, aber die Behauptung, dass nur in schlechten Beziehungen fremdgegangen wird, kann ich so nicht stehen lassen.
Manchmal_Hexe
Zitat von Sommersonne1:Soll ich wenn ich spazieren gehe erst ne Weltreise machen? Jetzt mal ernsthaft, was ist denn wenn mein Freund aus demselben Ort käme? Dürfte man dann da auch nicht mehr auf offener Straße sein, weil es meinen Ex provoziert? Was habt ihr für Ansichten?
Sommersonne1
Zitat von alleswirdbesser:Das halte ich für ein Gerücht. Es kann nicht immer alles super sein und nur Sonnenschein, nie Regenwolken. Eine Beziehung sollte auch solche Phasen ...
Sommersonne1
Zitat von Heavydreamy:Naja ich glaube der TE auf jeden Fall, dass es in ihrer Ehe nicht mehr gut lief.
HeavyDreamy
Zitat von Sommersonne1:Glaub mir wie lange und oft ich an der Beziehung gearbeitet habe, nichts hingeschmissen habe. Aber irgendwann kommt der Punkt an dem man einsiehst, dass man nicht alleine für eine Beziehung kämpfen kann. Auch da gehören zwei zu. An dem Punkt wird man dann vielleicht auch offener für andere.
Zitat von Sommersonne1:Andere wissen scheinbar, dass ich aus einer tollen Ehe einen tollen Mann verlassen habe.
Sommersonne1
meineMeinung
Zitat von Sommersonne1:nach einem halben Jahr