HeavyDreamy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 16047
Zitat von Sommersonne1:Jetzt mal ernsthaft, was ist denn wenn mein Freund aus demselben Ort käme? Dürfte man dann da auch nicht mehr auf offener Straße sein, weil es meinen Ex provoziert? Was habt ihr für Ansichten?
Isser aber nicht und naja, bissl unsensibel war es ja dann auch schon oder?
Hättet ja auch etwas weiter wegfahren können (damit meine ich keine Weltreise)
Ich meine, versetz dich Mal nur ganz kurz in seine Lage.
Oder: Wenn dein jetziger Freund dir fremdging und er taucht in der Nähe mit seiner neuen Freundin auf, wärst du sicherlich auch nicht begeistert oder?
Wie geschrieben, dass er Gewalt anwenden, absolutes NOGO.
Zitat von Sommersonne1:Was mich hier doch sehr wundert von manchen Teilnehmer, egal was ich tue oder sage, oder getan habe, es wird mir immer so reingereicht, als wäre es falsch. Merkt ihr das eigentlich? Wie auch immer ich mich äußere, es ist falsch, negativ und wird sowieso dazu führen, dass ich weder meine Kinder noch meine potentiellen Enkel sehen werde.
Die böse Betrügerin, die jetzt ihren armen verlassenen Ex noch schlecht macht, der ja keinen Anteil am Scheitern der Ehe hatte.
Wenn alles so super läuft verliebt man sich nicht in jemanden.
Stop stop stop, hier sind einige, die dich unterstützen, so auch ich.
Aber ja, das hier mit dem Vorfall und mit dem Telefonat dann, da war eben auch deine Reaktion (wegen Satz mnit Kindern) nicht so ganz gut.
Mir ist aber sehr wohl bewusst, wie sehr dich das alles belastet Sommersonne mit den Kindern.