Felica2024
- 2514
- 3854
Felica2024
Zitat von meineMeinung:Die Situation ändert vom Anfangspost an beständig. Der Ex-Mann rückt immer mehr in schlechtes Licht. Warum hat die TE nicht von Anfang die ...
Winza
Zitat von Deejay:Ja ok, das sehe ich ein und werde mich ab sofort zurückzunehmen.
Sommersonne1
HeavyDreamy
Zitat von Sommersonne1:Ich war mit meinem Freund 5 Kilometer von dem Ort wo ich wohne spazieren. In einem Wald. Dort ist uns zufällig mein Ex begegnet
Zitat von Sommersonne1:Er ist auf meinen Freund losgegangen, hat ihn umgeschubst und geschlagen. Ich bin dazwischen gegangen, dann hat er mich auch geschubst. Ich habe versucht ihn festzuhalten, damit mein Freund erst mal weggehen kann. Er hat dann rumgebrüllt, dass ich solange ich seine Frau wäre mit niemanden irgendwo hingehen würde.
Zitat von Sommersonne1:Ich habe ihn am nächsten Tag angerufen und ihm gesagt, dass sollte so etwas noch mal passieren ich es filmen werde, ihn anzeige und es denn Kindern sage. Er sagte es wäre sein gutes Recht, ich hätte mit dem Typen nichts in der Nähe von unserm Wohnort zu suchen
Sommersonne1
Zitat von Felica2024:Ich wollte gerade das gleiche posten. Ich finde es auch merkwürdig.
Felica2024
Zitat von Sommersonne1:@Felica2024 was soll denn daran merkwürdig sein?
Felica2024
Zitat von Sommersonne1:Weil es nicht in erster Linie um meinen Ex geht, sondern um meine Kinder
meineMeinung
Zitat von Sommersonne1:was soll denn daran merkwürdig sein?
Zitat:Das tut mir auch für meinen Exmann sehr leid.
Zitat von Sommersonne1:Ee hat mich beschimpft, bedroht und ist auf meinen Freund losgegangen.
Zitat:Ich habe ihn am nächsten Tag angerufen und ihm gesagt, dass sollte so etwas noch mal passieren ich es filmen werde, ihn anzeige und es denn Kindern sage.
HeavyDreamy
Zitat von meineMeinung:Wo ich, bis auf die Schläge, seine Reaktion fast verstehen kann.
HeavyDreamy
Schnuddel74
Zitat von Sommersonne1:Ich war mit meinem Freund 5 Kilometer von dem Ort wo ich wohne spazieren. In einem Wald. Dort ist uns zufällig mein Ex begegnet. Er ist auf meinen Freund losgegangen, hat ihn umgeschubst und geschlagen. Ich bin dazwischen gegangen, dann hat er mich auch geschubst. Ich habe versucht ihn festzuhalten, damit mein Freund erst mal weggehen kann. Er hat dann rumgebrüllt, dass ich solange ich seine Frau wäre mit niemanden irgendwo hingehen würde.
Er ist dann hinter meinem Freund hinterher, der sich in dem Wald natürlich überhaupt nicht auskannte. Ich hatte Todesangst. Bin gerannt, habe versucht sie zu finden. Irgendwann habe ich meinen Freund gefunden, Mein Ex hat nichts mehr gemacht . Ich habe ihn am nächsten Tag angerufen und ihm gesagt, dass sollte so etwas noch mal passieren ich es filmen werde, ihn anzeige und es denn Kindern sage. Er sagte es wäre sein gutes Recht, ich hätte mit dem Typen nichts in der Nähe von unserm Wohnort zu suchen
Sommersonne1
Zitat von Heavydreamy:Das hätte ich persönlich gemieden, in der Nähe spazieren zu gehen mit neuem Freund. War ja irgendwie keine so gute Idee oder? Ich kann deinen ...
Sommersonne1
Sommersonne1
Zitat von meineMeinung:Post #1 jetzt ist er ein Schläger Wo ich, bis auf die Schläge, seine Reaktion fast verstehen kann. In welchem zeitlichen Abschnitt ist das ...
Sommersonne1