Deejay
- 1731
- 4
- 2154
Deejay
Zitat von Rheinländer:mir fällt auf, dass du hier im Thread extrem präsent bist – deutlich häufiger als die Themenerstellerin selbst. Das führt dazu, dass sie kaum Gelegenheit bekommt, in Ruhe auf Fragen oder Rückmeldungen zu reagieren, weil du fast immer sofort einspringst.
HeavyDreamy
Zitat von Rheinländer:mir fällt auf, dass du hier im Thread extrem präsent bist – deutlich häufiger als die Themenerstellerin selbst.
MissLilly
Zitat von Sommersonne1:Weil er seinem Vater gegenüber loyal sein will, weil ich diejenige bin, die die Familie zerstört hat
Philinea
Zitat von Sommersonne1:Komisch, dass mir unterstellt wird, dass ich freudestrahlend die Familie verlassen habe. Die Kinder, habe ich bedenkenlos zurückgelassen und 30 Jahre mal eben so abgeharkt. Ich weiß nicht in was für einer Welt manche hier leben, meine ist eine andere
Sommersonne1
Zitat von Deejay:Dann sollte man vielleicht aufhören, die TE zur Täterin zu machen.
Sommersonne1
Sommersonne1
Zitat von Deejay:Solange die Fabel von der Mutter, die die Familie zerstört hat, aufrechterhalten wird von deinem Exmann, wird es schwierig bleiben. Ich finde es ...
HeavyDreamy
Zitat von Sommersonne1:Ee hat mich beschimpft, bedroht und ist auf meinen Freund losgegangen.
meineMeinung
Zitat von Deejay:Und die Frau trauert nicht? In welcher Welt lebst denn du?
Philinea
Zitat von meineMeinung:die Frau ist eher erleichtert dass sie den Schritt gegangen ist. Ich glaube nicht dass sie ihrem Mann hinterher trauert.
HeavyDreamy
Zitat von meineMeinung:die Frau ist eher erleichtert dass sie sich endlich von ihrem Mann getrennt hat. Sie wird wohl der Familie hinterhertrauern ab nicht den letzten Jahren ihrer Ehe.
Sommersonne1
Zitat von meineMeinung:die Frau ist eher erleichtert dass sie sich endlich von ihrem Mann getrennt hat. Sie wird wohl der Familie hinterhertrauern ab nicht den letzten ...
meineMeinung
meineMeinung
Zitat von Sommersonne1:Nein man trauert immer, wenn etwas zu Ende geht von dem man dachte es ist für immer.
Sommersonne1
Zitat von Heavydreamy:Wie kam das dazu, dass dein Freund dabei war? Und mit was oder wie hat er dich bedroht?