Sommersonne1
- 256
- 4
- 472
Sommersonne1
Deejay
Zitat von meineMeinung:Das Auffangen der Kinder wäre Aufgabe der Frau gewesen nicht des trauernden Mannes.
Sommersonne1
Zitat von Deejay:Und die Frau trauert nicht? In welcher Welt lebst denn du?
Deejay
Zitat von Woelkeline:30 Jahre warst du gut, sie groß zu ziehen und die Familie zu organisieren. Und es liegt in der Natur der Dinge, dass Kinder nicht so genau wissen wollen, wie gut es zwischen ihren Eltern läuft. Aber jetzt plötzlich können sie beurteilen, dass du die Schuldige bist und der Papa das Opfer
Deejay
Zitat von Manchmal_Hexe:Ich finde nur die Opfer-Täter-Diskussion irgendwie langsam lächerlich
Deejay
Zitat von Sommersonne1:weil ich diejenige bin, die die Familie zerstört hat
Deejay
Zitat von Sommersonne1:Nochmal für alle, die es nicht verstehen können oder wollen. Ich habe niemals auch nur ein einziges schlechtes Wort über meinen Exmann bei den ...
Manchmal_Hexe
Zitat von Deejay:Dann sollte man vielleicht aufhören, die TE zur Täterin zu machen
Deejay
Zitat von Sommersonne1:Komisch, dass mir unterstellt wird, dass ich freudestrahlend die Familie verlassen habe. Die Kinder, habe ich bedenkenlos zurückgelassen und 30 ...
MissLilly
Zitat von Deejay:Nur, weil manche einen anderen Zugang zum Thema haben, bedeutet das nicht, dass sie keine Emotionen gegenüber Kindern haben.
Deejay
Zitat von Manchmal_Hexe:@Deejay Oder den Ex und die Kinder.
Rheinländer
Zitat von Deejay:Ich vermute hinter diesen Geschehnissen Manipulation durch den Vater. Um so dringender rate ich dir, liebe , da auf keinen Fall von den Kindern enttäuscht zu sein. Sie können nichts dafür. Wer gegenüber der Kindesmutter sagt: die Kinder hast du eh verloren, der wird gegenüber den Kindern nicht einfach so zum wohlmeinenden Empathen.
So-isses
Zitat von Sommersonne1:Ich hätte gern mehr, dass es nicht immer nur von mir aus geht, dass mein ältester Sohn auch zugänglicher wird
HeavyDreamy
Zitat von Manchmal_Hexe:Oder den Ex und die Kinder.
Deejay
Zitat von MissLilly:Wenn das so ist, dann definiere ich (wir?) die Emotionen gegenüber Kindern wohl unterschiedlich.