HeavyDreamy
- 7879
- 2
- 13064
HeavyDreamy
Zitat von Sommersonne1:nach einem halben Jahr
alleswirdbesser
Zitat von Heavydreamy:Ist es dann nicht besser, Situationen, wo es sein könnte, dass sich die Männer begegnen, zu vermeiden? Hätte wirklich nicht in der Nähe passieren müssen oder?
HeavyDreamy
Zitat von alleswirdbesser:Wie es dem betrogenen Part dabei geht, kann man wunderbar in dem Thread einer Userin nachlesen, deren Exmann bei der Nachbarin eingezogen ist und sie in seiner Umgangszeit ihre Kinder im Garten der Affäre hören/sehen konnte. Der Nickname fällt mir nicht ganz ein, etwas mit Mam
Sommersonne1
Zitat von meineMeinung:nach der endgültigen Trennung?
alleswirdbesser
Zitat von Heavydreamy:Ich weiss, wie geschrieben, bin ich selber in meiner letzten Ehe betrogen worden und dann auch irgendwann gegangen. In meiner 1. Ehe war ich die, die ...
meineMeinung
Zitat von Sommersonne1:Ja
HeavyDreamy
Zitat von alleswirdbesser:Mir ging es um die Nachbarschaft
HeavyDreamy
Zitat von meineMeinung:ok, dann wäre diese Reaktion deines Mannes nicht mehr nötig gewesen, da waren die Fronten doch geklärt.
Sommersonne1
HeavyDreamy
Zitat von Sommersonne1:und deswegen geht man auf andere Menschen los?
AjnosXX
Zitat von Sommersonne1:Ich habe niemals auch nur ein einziges schlechtes Wort über meinen Exmann bei den Kindern verloren.
AjnosXX
Zitat von Heavydreamy:Aber ja, das hier mit dem Vorfall und mit dem Telefonat dann, da war eben auch deine Reaktion (wegen Satz mnit Kindern) nicht so ganz gut.
Caecilia
Zitat von AjnosXX:Dann stelle mir das recht schwer vor den Kinder zu erklären, weshalb die Ehe mit dem Vater vorbei ist. Dann müssten die Kinder glauben Du seit alleine der neuen Liebe wegen gegangen. Dann werden die Kinder Dich nicht gerade positiv sehen, dazu der Vater der weint. Ist jetzt nicht böse gemeint, Du hast auch zum Teil ...
AjnosXX
Zitat von Heavydreamy:weitere Lösungsansätze, wie du selber da etwas lockerer wirst, bzw besser mit der Situation mit deinen erwachsenen Kinder klar kommst.
Rheinländer
Zitat von Sommersonne1:Aber irgendwann kommt der Punkt an dem man einsiehst, dass man nicht alleine für eine Beziehung kämpfen kann. Auch da gehören zwei zu. An dem Punkt wird man dann vielleicht auch offener für andere.
Zitat von Caecilia:Heute würde ich es ähnlich wie folgt formulieren: Papa (bzw. der Ex hätte das natürlich selbst sagen sollen) war nicht mehr richtig glücklich in unserer Paarbeziehung - vielleicht haben wir uns auseinanderentwickelt. Das war vermutlich auch der Grund dafür, warum er sich neu verliebt hat und jetzt mit X (Next) zusammen sein möchte. Wir haben deshalb gemeinsam entschieden, uns zu trennen.