Caecilia
- 2589
- 6198
Caecilia
Zitat von Rheinländer:Mir würde im Leben nicht einfallen, einen auf gemeinsam entschieden zu machen, wenn meine Partnerin mir fremd gehen würde.
Sommersonne1
MacMamq
meineMeinung
Zitat von AjnosXX:Gut wenn die Sommersonnenwende zu Ihrem Neuen ziehen ist die Distanz zu den Kindern sowieso recht gross. Da ist ein schnelles Treffen nicht möglich, da wird sich alles nochmal anders zu den Kindern Entwickeln.
Sommersonne1
AjnosXX
Zitat von Sommersonne1:Sachen die nicht stimmen! Warum behauptest du, dass es dann Distanz zu den Kindern gibt?!?
AjnosXX
Zitat von meineMeinung:Bitte nicht herablassend werden und den Namen verhunzen. hat nicht geschrieben dass sie zu ihrem Neuen ziehen will.
HeavyDreamy
Zitat von Sommersonne1:Unsere Beziehung ist eine Fernbeziehung, wir sehen uns fast jedes Wochenende, irgendwann wird er in meine Richtung ziehen.
Meinen jüngsten Sohn habe ich nicht verlassen, er konnte jederzeit zu mir kommen, hätte auch mit zu meiner Freundin ziehen können. Ich war immer für ihn da, habe mich um ihn gekümmert. Ich weiß nicht was manche sich unter fast 17 jährigen vorstellen, meine Kinder haben ihren Freundeskreis, ihre Hobbys, eigene Interessen. Er hat auch vorher nicht viel mit seinen Eltern unternommen, sondern mit seine Freunden. Ich war als Mutter immer präsent.
Ich in dann nicht zu meinem Freund gezogen, sondern bin gependelt. Wann immer meine Kinder etwas von mir gebraucht haben, waren sie mir wichtiger als mein Freund. (Für den Fall das jetzt wieder kommt, aber nicht so wichtig, dass du eine Affäre hattest und dich getrennt hast, sie waren mir immer das Wichtigste, auch wenn ich falsch gehandelt habe.)
AjnosXX
Zitat von Heavydreamy:das steht hier aber bissl anders:
HeavyDreamy
Zitat von AjnosXX:Sie wollte eigentlich zu ihrem Freund ziehen 600 km entfernt hat sich umentschieden zuerst zur Freundin da hätte der jüngste Sohn mitgekonnt, später in die Wohnung hat er abgelehnt.
Schnuddel74
Zitat von AjnosXX:Sie wollte eigentlich zu ihrem Freund ziehen 600 km entfernt hat sich umentschieden zuerst zur Freundin da hätte der jüngste Sohn mitgekonnt, später in die Wohnung hat er abgelehnt.
Sommersonne1
Zitat von AjnosXX:Der wohnt doch 600km weit weg und Entfernung Schaft Distanz
Sommersonne1
Zitat von Heavydreamy:@AjnosXX das steht hier aber bissl anders:
Sommersonne1
Felica2024
Zitat von Sommersonne1:Ich frage mich ernsthaft, was hier mit manchen nicht stimmt! Warum tut ihr das? Hier ist es Forum wo Menschen Hilfe suchen