Felica2024
- 2514
- 3854
Felica2024
Zitat von Schnuddel74:Warum hängst du dich an Sachen auf, die gar nicht eingetreten sind?
Sommersonne1
Schnuddel74
Zitat von Felica2024:Wie wirkt es denn auf Dich aus Sicht eines 16 Jährigen, wenn sich die Eltern trennen und die Mutter ÜBERLEGT, 600 km zum Neuen zu ziehen!?
AjnosXX
Zitat von Sommersonne1:Und was hat das mit meinen Kindern zu tun? Ich bin vor Ort und jederzeit für meine Kinder da, ich wohne nicht bei ihm.
AjnosXX
Zitat von Schnuddel74:ch weiß auch, dass es bei mir die nächste 4 - 5 Jahre auch nicht gehen wird - leider... ...aber wir wollen später zusammen ziehen
MissLilly
Zitat von Deejay:Davon gehe ich aus und ich gehe auch davon aus, dass du deine Definition für die richtige hältst.
Schnuddel74
Zitat von AjnosXX:Ist ja gut, was in 4–5 Jahren ist weiss je keiner. Vielleicht hast Du dann eine ander Freundin, die näher bei Deiner Familie wohnt.
Manchmal_Hexe
Zitat von Sommersonne1:Hier ist es Forum wo Menschen Hilfe suchen
Zitat von Sommersonne1:Einige haben aber nichts besseres zu tun als immer wieder drauf zu hauen, Sachen zu verdrehen und bissig zu sein.
SchlittenEngel
Zitat von Sommersonne1:im übrigen ziehen wir zusammen in eine neue Wohnung
Zitat von Sommersonne1:Und ich ziehe zu ihm, weil er dort nicht weg kann
alleswirdbesser
Zitat von Schnuddel74:Sorry, für mich käme ein Partnerin nicht in Frage, die nicht mit mir auch zusammen Leben will...
alleswirdbesser
Zitat von Schnuddel74:Verlasse ich dann mein Kind, wenn es erwachsen ist?
alleswirdbesser
Zitat von Schnuddel74:Aber wenn es für mich die Richtigen ist, dann auch als Fernbeziehung, nicht weil es einfach ist - sondern obwohl mir eine Fernbeziehung schwer fällt - aber ohne Option das sich das ändert, würde ich es nicht machen wollen.
Fortness
Zitat von Felica2024:Ist aber schwierig, wenn Du teilweise Fragen gar nicht beantwortest und erst nach zig Seiten noch weitere Details lieferst
Zitat von Felica2024:Wie wirkt es denn auf Dich aus Sicht eines 16 Jährigen, wenn sich die Eltern trennen und die Mutter ÜBERLEGT, 600 km zum Neuen zu ziehen!?
Zitat von Felica2024:Klar, sie hat es nicht gemacht, aber allein das als Option zu sehen.....Wie wichtig und wertgeschätzt fühlt sich da ein Kind?
Zitat von Manchmal_Hexe:Ich kann euer Dilemma verstehen.
Zitat von MissLilly:Und Gefühle sind weder steuerbar noch verhandelbar
Xandi71
Woelkeline
Zitat von Sommersonne1:Ich frage mich ernsthaft, was hier mit manchen nicht stimmt! Warum tut ihr das? Hier ist es Forum wo Menschen Hilfe suchen, es liegt in der Natur der Sache, dass es ihnen dann wohl nicht so gut geht. Einige haben aber nichts besseres zu tun als immer wieder drauf zu hauen, Sachen zu verdrehen und bissig zu sein. ...