alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 61901
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von jensebense51:@Brennessl ne eigentlich nicht, ich hab es versucht zu erklären, das ich es ja nicht wusste. Aber sie ignoriert es.
FloraVita
Mitglied
Zitat von jensebense51:@FloraVita eigentlich nicht.
jensebense51
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von jensebense51:@alleswirdbesser höchst selten gehen wir los. das war seit langen mal wieder
GreenTara
Mitglied
Zitat von jensebense51:ne eigentlich nicht, ich hab es versucht zu erklären, das ich es ja nicht wusste. Aber sie ignoriert es.
btlwe.
Mitglied
DasLeben
Mitglied
Zitat von jensebense51:Das Problem war aber, das meine Frau erst um 18 Uhr zuhause ist von der Arbeit. Sie mag es nicht immer, das die Tochter für 20 Minuten zur Oma nebenan muss. I(Es ist ihre Erwartung). Aber ging nicht anders und habe mit meiner Tochter gesprochen und mit meiner Schwiegermutter. Es war alles in Ordnung für die beiden.
Sonnenschein85
Mentorin
Ahornbaum
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Ahornbaum:Ich denke auch, dass hinter dieser Krise mehr steckt als deine Handlung am gestrigen Abend
Perzet
Mitglied
Zitat von jensebense51:eigentlich nicht.
rudi333
Mitglied
Pippa
Mitglied
Zitat von jensebense51:Sie mag es nicht immer, das die Tochter für 20 Minuten zur Oma nebenan muss
Scheol
Mentor
Zitat von jensebense51:Hallo, ich habe folgendes Problem: meine Kumpels und ich hatte uns verabredet zum Wildessenbuffet. Die Uhrzeit war noch nicht ganz klar. Am Freitag Nachmittag war es klar, das wir um 18:00 Uhr im Restaurant sein müssen. Mein kumpel wollte mich um 17:40 Uhr abholen. Das Problem war aber, das meine Frau erst um 18 Uhr ...
jensebense51
Mitglied
Zitat von Pippa:Warum? Hat Deine Frau Stress mit der Oma? Ist es ihre oder Deine Mutter?