Stella31
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 997
Stella31
Mitglied
Zitat von btlwe.:Ich würde solch ein unmündigen Menschen schnellstmöglich aus meinem Leben entfernen, da dabei nichts gutes rumkommen kann! Du hast nur ein Leben und keine Zeit sowie Resourcen dies mit Beschuldigung ruinieren zu lassen, da es tatsächlich dein Selbstwert aushöhlt. Eine Partnerin, welche alle Zuwendungsaspekte entfernt, ist halt auch keine Partnerin, da brauchste jetzt keine halbes Jahr warten, bis sie ihren Evaluierungsprozess der Trennungsargumente durchanalysiert hat.
Pippa
Mitglied
Zitat von jensebense51:Ihre mutter
DasLeben
Mitglied
Zitat von Pippa:Es muss einen Grund geben, warum das Kind nicht kurz dorthin darf.
jensebense51
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Stella31:Aufgrund eines Streites über eine relative Nichtigkeit rätst du ernsthaft dem TE zur Trennung? Kann ja wohl nicht wahr sein! Klar kann man sich mal grundsätzlich zusammen setzen und schauen, was das eigentliche Problem ist, aber eine derartige Überreaktion zu forcieren ist schon wirklich unverschämt. Dann gibt's ...
Winza
Mitglied
Brennessl
Mitglied
Zitat von jensebense51:ich weiss es nicht. Ist auch so ein punkt
FloraVita
Mitglied
Zitat von DasLeben:Nur Spekulation: Vielleicht geht es nicht um die Betreuung selbst, ob es die eigene Mutter oder Schwiegermutter ist, sondern weil es für das Kind auch stressig sein kann. Bildlich gesehen: Das Kind kommt bei Oma an. Will gerade spielen oder Oma liest z.B. ein Buch vor... Das Kind muss sich nach 20 Minuten wieder ...
DasLeben
Mitglied
Zitat von FloraVita:Die Oma lebt ja nebenan und nicht weiter weg. Ein kurzer Besuch wäre da normalerweise gang und gäbe. War jedenfalls bei uns so.
Waris07
Mitglied
Pippa
Mitglied
Zitat von DasLeben:Will gerade spielen oder Oma liest z.B. ein Buch vor...
Das Kind muss sich nach 20 Minuten wieder loseisen, obwohl es gerade beschäftigt ist.
Zitat von jensebense51:ich weiss es nicht. Ist auch so ein punkt
DasLeben
Mitglied
Zitat von Pippa:Man könnte das Spiel zu Ende spielen oder das Buch zu Ende lesen und dann geht das Kind zurück oder bleibt zum Abendessen.
Worrior
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von jensebense51:@Pippa ich weiss es nicht. Ist auch so ein punkt
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Worrior:@jensebense51 Für mich liest sich das so dass dieser Vorfall nicht die Ursache für ihren Missmut war. Eher war das ein Auslöser und sie hat ...