Zitat von Talula88: Ich bin heute so tieftraurig, dass vieles an meiner Persönlichkeit, was ich geschätzt habe, z.B. Humor, Durchhaltevermögen, Blick fürs Schöne so sehr an diese Beziehung geknüpft war. Diese Person, die ich war, gelassen, fest im Leben stehend, wissend, was sie will - die gibt es jetzt einfach nicht mehr. Weil alles auf diesem Luftschloss aufgebaut war und ich ganz genau weiß, dass ich dahin nicht mehr zurück kann. Dass ganz viele Annahmen, Sicherheiten, Grundvoraussetzungen für mein Leben unwiderbringlich weg sind. Und ich auf wenig zurückgreifen kann, was immer noch gilt.
Vielleicht weine ich heute auch um mich selbst.
Oh je du Arme, da hängst du ja wirklich in den Seilen heute...
Ich schätze, das ist tatsächlich eines vom schwersten bei einer Trennung, dass man sich ja ncht nur von dem Kerl trennt, sondern auch von der ganzen Zukunft, wie man sie sich ausgemalt hatte, von den Sicherheiten, mit denen man geplant hatte...
Magst du ein Experiment machen?
Du sagst, deine Persönlichkeit wäre nur gut und liebenswert gewesen, weil ER da war.
Finde 3 Beispiele, wo du humorvoll warst, bevor du ihn kennengelernt hast.
Finde 3 Beispiele, wo du mit Durchhaltevermögen ein Ziel erreicht hast, bevor du ihn kennengelernt hast.
Finde 3 Dinge/Musik was auch immer, die dich bezaubert haben, bevor du ihn kennengelernt hast.