hey...schön, dich zu lesen...
ja, finds auch schade dass du so weit weg wohnst....wirklich schade...
hab hier zwar auch freunde und Familie aber da will man ja auch nicht immer jammern..
oder immer wieder das gleiche erzählen, fragen, erörtern oder analysieren....
die denken ja sonst, man schnappt über...würden mich bestimmt irgendwann abholen lassen..
was ich ihnen in meinem derzeitigen zustand nicht verübeln könnte...
die können das auch alle nicht wirklich verstehen...sind alle mit Partner zusammen...
ich geh da auch momentan nicht gern hin...so friedefreudeeierkuchen ist im Moment nichts
für mich. ertrage das nur ganz schwer...
manchmal machen mich schon ganz normale Geräusche verrückt...Geräusche des lebens einfach..
spielende kinder...wenn draussen jemand vorbeigeht und lacht und erzählt....Rasenmäher...
oder wenn ich wo bin und jemand erzählt irgend ne Belanglosigkeit und regt sich über nen
kleinschiss auf...wieviele wäsche sie heute noch hat oder dass sie noch einkaufen muss oder
so kram halt...kann das momentan nicht nachvollziehen...
denk dann immer, so sorgen hätte ich im Moment gerne...und wer keine hat, macht sich halt welche...
ich weiss, ist unfair.....ist aber halt grade so bei mir...
kann mich ja selbst nicht leiden...
na ja, mein tag war heut besser als gestern...morgen schlimm wie immer, aber nachmittag und abend war erträglich...jetzt bin ich auch ganz ruhig...
hast du das auch, dass dich alles ganz ernorm anstrengt...
in normalen Zeiten komm ich vom Büro heim...und leg gleich daheim los....
setzt mich dann erstmal hin, wenn ich soweit mit allem fertig bin...dann les ich erst, oder geh in die sonne oder mach noch was im garten...
aber jetzt...ich komm heim, erstmal pause...Geschirrspüler ausräumen...pause...wäsche...pause...
und ich fühl mich wirklich fix und alle....selbst duschen ist anstrengend...
und sonst reiss ich als alles aufs mal zusammen...
ja, ich denke wirklich, dass er erleichtert ist, eine Baustelle weniger zu haben....davon hat er mehr als genug...ich glaube, die Gefährtinnen hält er bissl auf abstand...mehr affärenmäßig, nicht beziehungstechnisch...scheint sonst schnell überfordert zu sein, der gute...
und ich glaube, sein Alk. ist schlimmer als er denkt oder zugibt....er hat nichts mehr wirklich im griff, oder....und sollte es nicht bald klick oder besser noch BUMM bei ihm machen, wird das immer schlimmer werden und du kannst froh sein, da raus zu sein.....für dich und deinen sohn....
der typ kommt mir einfach fertig vor...traurig zusehen zu müssen wenn man so jemanden liebt...
aber man kann nichts tun, wenn sie es nicht wollen....man geht nur selbst mit kaputt dabei...
und er ist alt genug..er hat die Verantwortung für sein leben....er flüchtet...vielleicht waren die Ladys auch ne flucht vor dir, weil er dir nichts mehr vormachen konnte...du sein jämmerliches leben und spiel durchschaut hattest....deshalb kommt jetzt auch nichts mehr von ihm....vielleicht auch, weil er sich schämt...nicht wegen den Frauen...sondern wegen sich selbst...weil er weiss, was für eine arme wurst er ist...und DU weisst das auch....
und noch was.....DU hast nichts verloren.....
er ist hier der verlierer....
vergiss das nicht.....