hey...
ja, gestern das letzte Türchen geschlossen, gestern abend hat er sich schon wieder gemeldet..
ich depp schrieb natürlich zurück...Kontaktsperre vereinbart...
heut vormittag schreibt er mir schon wieder....diesmal kam von mir aber nix zurück...
und das soll auch so bleiben! glaube ich....hoffe ich...
ich will einfach nur dass es aufhört, dass es mir besser geht....ob mit ihm oder ohne ihn...
dass es einfach mal wieder ok ist...verlang ja nicht supergut...auch nicht gut...schon
gar nicht himmelhochjauchzend...einfach nur mal wieder ok...
hab heut mal meine bude bissl auf Vordermann gebracht...zwar noch nicht ganz fertig aber fasst...
tut doch gut, mal was normales zu machen....mach jetzt dann mal noch fertig...noch bissl was einkaufen...dann mal in garten...sonne, baden...bissl relaxen...
heut abend was kochen, glas wein trinken....meine Blumen versorgen...die haben echt gelitten..die armen dinger...versuchen mal wieder ein fim zu schauen...einfach mal wieder bissl Normalität haben..
ein versuch ist es wert...
es tut mir gut, bisschen zu planen...und wenns nur so banale dinge sind...bescheuert, ich weiss...aber es hilft mir. hilft mir dann auch, wenn ich mal was geschafft habe...ich merke dann, dass ich doch noch da bin..dass es mich trotzdem noch gibt..ich noch lebe, auch wenn ich es derzeit nicht grad wirklich fühle...
Wochenende...seele baumeln lassen...ohne ihn ist es jedenfalls wesentlich stressfreier...
das versuch ich diese tage bissl zu genießen...
ich drück dir die Daumen für nen guten tag...dass dein hoch, deine besseren Gefühle andauern...
schütze dich einfach, wo du meinst dich schützen zu müssen...und setzt dich erst gefahren aus, wenn du meinst dass du soweit bist....das ist der richtige weg...
wir lesen uns....bis heute abend...