CanisaWuff
- 9902
- 18
- 18841
CanisaWuff
Zitat von alleswirdbesser:Wie kommt man so leicht dran? Ich hatte noch nie welche da auf Vorrat.
CanisaWuff
Zitat von Worrior:Nein ich selbst nehme sowas nicht. Eine Bekannte nahm es nach dem plötzlichen Unfalltod ihres Mannes. Sie sagt es dämmt nur und unterdrückt und ...
Worrior
Zitat von CanisaWuff:Denkst Du nicht, dass es gefährlich ist, dann eine Wertung abzugeben ohne selbst eine Erfahrung gemacht zu haben?
CanisaWuff
Worrior
Zitat von CanisaWuff:@Worrior aber erst auf meine Nachfrage bei Dir und dass das mit dem Hochhaus ein ziemlich blödes Argument ist, das siehst Du hoffentlich selbst ein. ...
alleswirdbesser
Zitat von CanisaWuff:@Worrior aber erst auf meine Nachfrage bei Dir und dass das mit dem Hochhaus ein ziemlich blödes Argument ist, das siehst Du hoffentlich selbst ein. ...
Löwenzeh
mokka_23
CanisaWuff
Zitat von Worrior:Falsch gehofft ich finde es nicht blöd und wie Du es findest ist mir gleich. Ich bin nach wie vor meiner Meinung.
alleswirdbesser
Zitat von CanisaWuff:Der Arzt schon und et hat sich dazu entschieden ihr die Mittel zu verschreiben.
Sti
CanisaWuff
Zitat von alleswirdbesser:Ich hatte mal welche da liegen, von FG, bin damit nach der Trennung zum HA marschiert, der ihm sie u.a. verschrieben hatte (Ex empfahl sie mir als ...
HeavyDreamy
Zitat von CanisaWuff:Weil Liebeskummer auch mit psychischer Qual einher gehen kann.
Ich hatte damals suizidgedanken
Worrior
Zitat von CanisaWuff:Bist Du jetzt auf Krawall, weil ich Dich auf dem falschen Fuß erwischt habe? Du kannst natürlich Deine Meinung zu Medikamenten haben, wie Du ...
CanisaWuff
Zitat von Heavydreamy:Bei Suizidgedanken defi sinnvoll. Ich kann deine Argumentation verstehen