Gorch_Fock
- 8249
- 2
- 20933
Gorch_Fock
blackwhitecat
Küstenperle
DasLeben
blackwhitecat
Pippa
Zitat von Sti:Mirtazapin, Trazodon und Trimipramin werden eingesetzt, um eine beruhigende Wirkung zu erzielen
blackwhitecat
DasLeben
Zitat von blackwhitecat:Ich schäme mich
Zitat von blackwhitecat:für Dich
Sti
Pippa
Zitat von Sti:Für Liebeskummer habe ich das auch überhaupt nicht empfohlen!
blackwhitecat
Lukrethia
HeavyDreamy
Zitat von blackwhitecat:Die AD habe ich letzte Woche vom Hausarzt bekommen, nachdem ich die Hiobsbotschaft mit der Ehefrau bekommen habe und im Schock und disoziiert war. Er gab mir auch pflanzliche und homöopathische Mittel. Er überließ mir die Entdcheidung. Ich habe früher schon AD genommen, habe damit gute Erfahrungen machen können
Zitat von blackwhitecat:Mein Plan jetzt: Eine 2WochenFrist gebe ich mir, um zu beobachten, wie mein Körper so reagiert, wie sich alles entwickelt.
Ich habe jedoch das deutliche schlimme Morgentief und die Erleichterung am Abend. Das ist glaub ich typisch für depressive Zustände.
Und ja, ich neige da mein Leben lang schon dazu.
Zitat von blackwhitecat:Wieder mal bin ich dabei, mich zusammenzustückeln, wie schon soooo oft im Leben.
Aber es gibt auch Fünkchen der Hoffnung in mir: Hab was gelernt: Aufpassen, Aufpassen, Aufpassen
Zitat von blackwhitecat:Ich war so im Stress und Panik, dass ich z.B. im Straßenverkehr mit Fahrrad mich nicht mehr sicher fühlte. War so im Kopf, dass ich mich und andere in Gefahr brachte, auch auf Arbeit.
Daher war ich beim Arzt
blackwhitecat
blackwhitecat