Leuchtfeuer83
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 499
Zitat von Olivier88:Wird er nur nicht kapieren, dass sie sein "körperfeindliches" Verhalten plötzlich
so stört, hatte sie doch trotzdem regelmässig 6 mit ihm (warum eigentlich, wenn eh keiner Bock hat?) und ihm da sicher dann einiges vorgegaukelt, was sie dann ja auch zugeben müsste. Heikel, heikel... möchte nicht in ihrer Haut stecken bei dem Gespräch.
Warum plötzlich, wenn ich das Ganze zuletzt wenige Tage VOR dem Fremdgehen mit ihm besprochen habe?
Auch wenn es manche Männer und viele Frauen vielleicht nicht nachvollziehen können - es gibt Frauen, die leicht vaginal und oft kommen können. Da musste ich nichts vorspielen, was ich grundsätzlich eh nicht tue.
Aber EIN Orga. und Befriedigung sind zwei völlig unterschiedliche Schuhe. Das eine ist eine körperliche Reaktion innerhalb weniger Minuten, das andere ist erfüllend, braucht aber Zeit und Hingabe. Und warum ich nach einmal nicht zufrieden bin - es ist wie großer Hunger und man bekommt nur die Vorspeise. Satt wird man davon gewiss nicht.
Und warum regelmäßig? Weil ich eben echt gerne Sechs habe und dachte irgendwann wird er bestimmt lockerer.
Ne, da könnt ihr mutmaßen so viel wie ihr wollt. Ich bin kein durchgängig verlogener Mensch.