493

Es ist passiert und es ist gut so

L
Zitat von Olivier88:
Wird er nur nicht kapieren, dass sie sein körperfeindliches Verhalten plötzlich
so stört, hatte sie doch trotzdem regelmässig 6 mit ihm (warum eigentlich, wenn eh keiner Bock hat?) und ihm da sicher dann einiges vorgegaukelt, was sie dann ja auch zugeben müsste. Heikel, heikel... möchte nicht in ihrer Haut stecken bei dem Gespräch.



Warum plötzlich, wenn ich das Ganze zuletzt wenige Tage VOR dem Fremdgehen mit ihm besprochen habe?
Auch wenn es manche Männer und viele Frauen vielleicht nicht nachvollziehen können - es gibt Frauen, die leicht vaginal und oft kommen können. Da musste ich nichts vorspielen, was ich grundsätzlich eh nicht tue.
Aber EIN Orga. und Befriedigung sind zwei völlig unterschiedliche Schuhe. Das eine ist eine körperliche Reaktion innerhalb weniger Minuten, das andere ist erfüllend, braucht aber Zeit und Hingabe. Und warum ich nach einmal nicht zufrieden bin - es ist wie großer Hunger und man bekommt nur die Vorspeise. Satt wird man davon gewiss nicht.
Und warum regelmäßig? Weil ich eben echt gerne Sechs habe und dachte irgendwann wird er bestimmt lockerer.

Ne, da könnt ihr mutmaßen so viel wie ihr wollt. Ich bin kein durchgängig verlogener Mensch.

17.07.2020 20:54 • x 2 #151


L
Zitat von Luk:
Vermutlich wäre er keiner, der sich mit Absicht lieber 3 Tage nicht die Zähne putzt, damit er seine Freundin nicht küssen muss.



Wenn das so stimmt, dann finde ich das Verhalten des Ex der TE ehrlich gesagt schlimmer als den Seitensprung. Mir würde es niemals in den Sinn kommen, eine Frau so zu behandeln. Diese Körperfeindlichkeit kann auch ein Trauma auslösen, wenn man zu lange in so einer Beziehung bleibt.



Danke Luk
Mir war bewusst, dass mein Thread Wellen schlagen wird, aber dass es teilweise Wildfremden gegenüber äußerst persönlich wird, das hätte ich nicht gedacht.
Ich bin zwar über Grenzen gegangen, aber es ist tatsächlich so wie ich geschrieben habe. Dass andere darinnen Rechtfertigungsversuche sehen, obwohl ich explizit klar stelle, dass ich sehr wohl eine bewusste Entscheidung traf, das ist der Mist, der in ihren Gedanken wächst.
Dafür kann ich nichts

17.07.2020 20:58 • x 1 #152


A


Es ist passiert und es ist gut so

x 3


6rama9
Was willst du uns eigentlich in/mit deinem Thread sagen? Angeblich trennst du dich doch morgen um ein besseres Liebesleben zu bekommen. Das ist jetzt nicht so unverständlich, da du ja schon vor 4 Monaten geschrieben hast, dass ihr 6uell inkompatibel seid. Willst du hier Absolution für deine Affäre? Oder Zuspruch zur Trennung? Oder was anderes?

17.07.2020 20:59 • x 4 #153


Tool
Zitat von Lathgertha:

Und ich dachte schon, ich wäre die einzige, die das merkt


Habe genau das gleiche gedacht

Wenn man bedenkt was sie ganz zu Anfang geschrieben hat und wie jetzt nach so kurzer Zeit ein völliger Sinneswandel stattgefunden hat, fragt man sich ernsthaft ob man das glauben kann.

Aber da TE ja so eine Ehrliche Haut ist, sollten wir sie nicht weiter hinterfragen

17.07.2020 21:01 • x 2 #154


L
Zitat von 6rama9:
Was willst du uns eigentlich in/mit deinem Thread sagen? Angeblich trennst du dich doch morgen um ein besseres Liebesleben zu bekommen. Das ist jetzt nicht so unverständlich, da du ja schon vor 4 Monaten geschrieben hast, dass ihr 6uell inkompatibel seid. Willst du hier Absolution für deine Affäre? Oder Zuspruch zur Trennung? Oder was anderes?



Nein, ich war gestern Abend gut angetrunken (ich trinke so gut wie nie), wurde zu wagemutig, mich packte der Trotz keinen Fehler gemacht zu haben, weil ich ihm nichts wegnahm und habe einfach drauf los geschrieben. Das ist alles. Nicht mehr und nicht weniger.
Absolution brauche ich nicht und trennen werde ich mich erst morgen, weil ich so was nicht am Telefon bespreche.

17.07.2020 21:07 • x 2 #155


L
Zitat von Tool:

Habe genau das gleiche gedacht

Wenn man bedenkt was sie ganz zu Anfang geschrieben hat und wie jetzt nach so kurzer Zeit ein völliger Sinneswandel stattgefunden hat, fragt man sich ernsthaft ob man das glauben kann.

Aber da TE ja so eine Ehrliche Haut ist, sollten wir sie nicht weiter hinterfragen



Zum Glück sind die Gedanken frei und was ich über einige von euch denke ohne mit dem Finger auf euch zu zeigen, ist nicht weniger richtig oder falsch wie die völlige Verurteilung meiner Person von euch ^^

17.07.2020 21:09 • x 2 #156


6rama9
Zitat von Leuchtfeuer83:
, mich packte der Trotz keinen Fehler gemacht zu haben

Ist das so eine Art offensive Rechtfertigung? Also bevor das Forum überhaupt davon weiß, sage ich schon mal, dass ich alles richtig gemacht habe.

Daraus lässt sich mit einiger Sicherheit schließen, dass du eigentlich genau das Gegenteil fühlst, nämlich Schuld... und das nicht zu knapp. Ist ja such verständlich. Du hast deinen Partner massiv hintergangen. Daher ist es ja auch richtig, einen Schlussstrich zu ziehen.

17.07.2020 21:14 • x 2 #157


A
Zitat von Leuchtfeuer83:
Nein, ich war gestern Abend gut angetrunken (ich trinke so gut wie nie)


Respekt, dass Du gut angetrunken Deinen Eingangspost
grammatikalisch dann noch nahezu an der Perfektion geschafft hast zu schreiben.

17.07.2020 21:14 • x 2 #158


Lathgertha
Zitat von Tool:

Habe genau das gleiche gedacht

Wenn man bedenkt was sie ganz zu Anfang geschrieben hat und wie jetzt nach so kurzer Zeit ein völliger Sinneswandel stattgefunden hat, fragt man sich ernsthaft ob man das glauben kann.

Aber da TE ja so eine Ehrliche Haut ist, sollten wir sie nicht weiter hinterfragen


Ja. Wenn man hier aber Zweifel äußert dann kommen die selbsternannten Verteidiger und sprechen von irgendeiner Gürtellinie

Alleine schon der Thread-Name.. und dann die angebliche Reue nach wenigen Stunden.
unglaubwürdiger geht es gar nicht mehr

Aber Hey, so wie du sagtest: wir dürfen nicht vergessen, sie ist ehrlich und gradlinig. Sie betrügt und belügt ihren Freund, aber bei uns, ne ne das würde sie niemals machen. Lügner haben kurze Beine. Wie groß bist du denn TE?

17.07.2020 21:16 • x 1 #159


O
Zitat von Leuchtfeuer83:


Warum plötzlich, wenn ich das Ganze zuletzt wenige Tage VOR dem Fremdgehen mit ihm besprochen habe?
Auch wenn es manche Männer und viele Frauen vielleicht nicht nachvollziehen können - es gibt Frauen, die leicht vaginal und oft kommen können. Da musste ich nichts vorspielen, was ich grundsätzlich eh nicht tue.
Aber EIN Orga. und Befriedigung sind zwei völlig unterschiedliche Schuhe. Das eine ist eine körperliche Reaktion innerhalb weniger Minuten, das andere ist erfüllend, braucht aber Zeit und Hingabe. Und warum ich nach einmal nicht zufrieden bin - es ist wie großer Hunger und man bekommt nur die Vorspeise. Satt wird man davon gewiss nicht.
Und warum regelmäßig? Weil ich eben echt gerne Sechs habe und dachte irgendwann wird er bestimmt lockerer.

Ne, da könnt ihr mutmaßen so viel wie ihr wollt. Ich bin kein durchgängig verlogener Mensch.

1+ im Rechtfertigen kriegst du schon mal;-) auf alles eine Antwort.
Aber ich dachte, dein Freund ekelt sich vor 6? Warum macht ER denn dann regelmässig mit?

17.07.2020 21:19 • x 2 #160


L
Zitat von 6rama9:
Ist das so eine Art offensive Rechtfertigung? Also bevor das Forum überhaupt davon weiß, sage ich schon mal, dass ich alles richtig gemacht habe.

Daraus lässt sich mit einiger Sicherheit schließen, dass du eigentlich genau das Gegenteil fühlst, nämlich Schuld... und das nicht zu knapp. Ist ja such verständlich. Du hast deinen Partner massiv hintergangen. Daher ist es ja auch richtig, einen Schlussstrich zu ziehen.



Ich glaube dass ich auf Abstand dazu gegangen bin, sagt alles aus.
Ich weiß ja, dass es meine Entscheidung war und das lässt sich nicht mit irgendwas rechtfertigen. Mein Nochfreund mag sein wie er will, aber er hat mich ja zu nicht gezwungen.
Ich habe es so gewollt ohne großartig darüber nachzudenken.
Ja, natürlich ist es richtig mit ihm Schluss zu machen. Es ist das einzig richtige was ich in einer falschen Situation tun kann.

17.07.2020 21:21 • #161


L
Zitat von Olivier88:
1+ im Rechtfertigen kriegst du schon mal;-) auf alles eine Antwort.
Aber ich dachte, dein Freund ekelt sich vor 6? Warum macht er denn dann regelmässig mit?



Klar. Hier werden mir Dinge unterstellt, die so eben nicht den Tatsachen entsprechen. Wer gerne urteilt, darf gerne auch die andere Seite wissen. Ob es ihn interessiert oder nicht. Ich werde ja auch nicht gefragt, ob ich die völlig hanebüche Vorurteile lesen möchte.


Aber damit belasse ich es jetzt auch. Deine Fragen wurden vorher schon beantwortet.

17.07.2020 21:28 • #162


Lathgertha
Zitat von Leuchtfeuer83:


Ich glaube dass ich auf Abstand dazu gegangen bin, sagt alles aus.
Ich weiß ja, dass es meine Entscheidung war und das lässt sich nicht mit irgendwas rechtfertigen. Mein Nochfreund mag sein wie er will, aber er hat mich ja zu nicht gezwungen.
Ich habe es so gewollt ohne großartig darüber nachzudenken.
Ja, natürlich ist es richtig mit ihm Schluss zu machen. Es ist das einzig richtige was ich in einer falschen Situation tun kann.


Wenn man merkt es passt nicht, macht man Schluss. BEVOR man fremdgeht. Ein Warnschuss wofür? Du wusstest doch, dass er dich nicht erfüllt.

Bei dir hört es sich an wie wegrennen.
Wegrennen vor den Konsequenzen und der kompletten Aufführung der Wahrheit. Verletzt ihn bis zum geht nicht mehr, rücksichtslos und dreist. Wenns aber darum geht ihm reinen Wein einzuschenken, willst du lieber mit einer Lüge aus der Beziehung gehen, um ihn zu schützen. Widersprüchlicher und dreister geht es nicht. Und verschone mich mit der Rechtfertigung, es würde ihn nur verletzen und es würde ihm nichts bringen.

Dein Betrug hat ihm schließlich auch nichts gebracht. Sorry aber du bist ein laufender Widerspruch und deine Falschheit rieche ich bis hierhin. Bin raus. Vielleicht schenkt dir ja jemand anderes hier seine uneingeschränkte Aufmerksamkeit.

17.07.2020 21:30 • x 5 #163


L
Zitat von AllesGegeben30:

Respekt, dass Du gut angetrunken Deinen Eingangspost
grammatikalisch dann noch nahezu an der Perfektion geschafft hast zu schreiben.


Das meine Liebe/mein Lieber ist der Unterschied zwischen gut angetrunken und besoffen.

17.07.2020 21:31 • x 3 #164


paulaner
Zitat von Leuchtfeuer83:
, natürlich ist es richtig mit ihm Schluss zu machen. Es ist das einzig richtige was ich in einer falschen Situation tun kann.

Mal ne blöde Frage: würdest du ihn denn vermissen?
Und...lebt ihr zusammen? Also gemeinsame Wohnung?

17.07.2020 21:33 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag