Leuchtfeuer83
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 499
Ich muss noch einmal aus dem Haus, nur soviel:
Ich kenne Dich ja nicht persönlich, aber was Deine Einstellung zu Intimität, Leidenschaft etc. betrifft, da wärst Du der Deckel auf meinem Topf.![]()
Es ist vielleicht nicht wichtig, wie viel Du ihm sagst, sondern dass Du ihm etwas sagst, was vor allem der Grund ist, wenn Du aussteigst aus der Partnerschaft. Was in der Folge passiert ist bei Dir ..... vielleicht kann er es sich sogar denken, hattest Du glaube ich mal irgendwo angedeutet in einem Deiner Beiträge.
Wenn er erfährt, warum Du aus der Beziehung raus möchtest, hat er, nur meine Meinung, eine reelle Chance, wie Du auch, das ganze ein Stück weit besser zu verarbeiten als Teil- und/oder Halbwahrheiten. Glaube mir, ich spreche da aus Erfahrung, ich war ja in der Position Deines Nochpartners und ich habe die Hölle durchlebt, weil ich nichts hatte, woran ich bei mir wenigstens arbeiten konnte. Gib´ ihm diese Chance, ich meine, das wäre ein guter Anfang. Für Euch BEIDE.
Und lass das mit dem anderen Mann weg. Entweder ahnt er oder weiß er es schon selbst (auch Männer haben Antennen). Leg den Fokus auf Eure Beziehung, nicht auf das, was daraus dann nebenbei bei Dir passierte.
Allwissend bin ich auch nicht, aber so könnte ich mir vorstellen, einen Cut hinzubekommen, der weniger destruktiv ist als wenn da nicht nur die ganze Welt, sondern gleich das Universum mit untergeht.![]()
Danke für das Abfangen der Steine
Es braucht mehr so Menschen wie Du es bist, die andere nicht verteifeln, obwohl Du in derselben Situation warst.
Ich sehe mich auch nicht als schlechten Menschen an, sondern als jemanden, der einen Fehler begangen hat und daraus lernt.
Ich werde ihm sagen was mir fehlt(e), damit auch er die Chance bekommt mit der nächsten Frau glücklich zu werden.
Nein, eine Beichte fällt flach. Es gibt keinen Grund, außer Sadismus, warum ich ihn so tief verletzen und quälen sollte. Und diese Neigung habe ich zum Glück nicht.